Das würde ich schon gerne sehen eigentlichWenn ich mich jetzt noch weise nennt, lasse ich mir einen Bart wachsen und färbe den grau.![]()

Das würde ich schon gerne sehen eigentlichWenn ich mich jetzt noch weise nennt, lasse ich mir einen Bart wachsen und färbe den grau.![]()
jawoll, da wollen wir hin. wir sehen uns dann auf dem csd frankfurt, oder?Zum CSD kommt dann Haarkreide rein, ne?![]()
Wäre witzig!wir sehen uns dann auf dem csd frankfurt, oder?
Das ist der 19.07. dieses Jahr.aber müsste bald ne...
dem schließe ich mich andabei ist sommer eigentlich unsere hassjahreszeit.
Die Ergebnisse sind da: Wir sind wie letztes Jahr Platz 7 geworden. Wir hatten 28/32 Punkte und hatten damit so viel Abstand zu Platz 8 mit 26 Punkten wie zu Platz 1 mit 30 Punkten. Platz 2 von unserer Schule war gesamt Platz 20. Außerdem hat unsere Schule einen deutlichen Rekord aufgestellt: Von den 52 Team von Klasse 10 bis 12, waren 17 von unserer Schule. Das waren 72 Schüler. Und die sind auch fast alle aus Klasse 11 gekommen, weil aus den 3 Mathegrundkursen fast alle Schüler da waren. Deren Lehrer geben nämlich allen Schülern, die da mitgekommen sind, einmal volle Punktzahl für eine tägliche Übung. Hier die genauen Ergebnisse: https://www.tu-chemnitz.de/mathematik/tdm/2025/eval.php.Heute war/ist ja Tag der Mathematik an der TU Chemnitz. Es ist dieses Jahr ziemlich gut gelaufen, es waren diesmal nämlich auf wirklich Matheaufgaben. Nur bei einer Aufgabe fehlen uns mindestens 2 Punkte, weil wir uns verrechnet haben. Mal schauen, was die Siegerehrung nachher bringt.
Glückwunsch!Die Ergebnisse sind da: Wir sind wie letztes Jahr Platz 7 geworden. Wir hatten 28/32 Punkte und hatten damit so viel Abstand zu Platz 8 mit 26 Punkten wie zu Platz 1 mit 30 Punkten. Platz 2 von unserer Schule war gesamt Platz 20. Außerdem hat unsere Schule einen deutlichen Rekord aufgestellt: Von den 52 Team von Klasse 10 bis 12, waren 17 von unserer Schule. Das waren 72 Schüler. Und die sind auch fast alle aus Klasse 11 gekommen, weil aus den 3 Mathegrundkursen fast alle Schüler da waren. Deren Lehrer geben nämlich allen Schülern, die da mitgekommen sind, einmal volle Punktzahl für eine tägliche Übung. Hier die genauen Ergebnisse: https://www.tu-chemnitz.de/mathematik/tdm/2025/eval.php.
Datum und Stadt stehen schonmal fest. Der Rest hat ja noch Zeit.Spitze, wann und wo wollen wir uns treffen?![]()
Stark, Glückwunsch!Die Ergebnisse sind da: Wir sind wie letztes Jahr Platz 7 geworden. Wir hatten 28/32 Punkte und hatten damit so viel Abstand zu Platz 8 mit 26 Punkten wie zu Platz 1 mit 30 Punkten. Platz 2 von unserer Schule war gesamt Platz 20. Außerdem hat unsere Schule einen deutlichen Rekord aufgestellt: Von den 52 Team von Klasse 10 bis 12, waren 17 von unserer Schule. Das waren 72 Schüler. Und die sind auch fast alle aus Klasse 11 gekommen, weil aus den 3 Mathegrundkursen fast alle Schüler da waren. Deren Lehrer geben nämlich allen Schülern, die da mitgekommen sind, einmal volle Punktzahl für eine tägliche Übung. Hier die genauen Ergebnisse: https://www.tu-chemnitz.de/mathematik/tdm/2025/eval.php.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.