Ach ja, da war ja etwas. Ich habe den nicht gesehen und werde das so bald auch nicht.Hat jemand von euch schon den Minecraft-Film gesehen?

Ach ja, da war ja etwas. Ich habe den nicht gesehen und werde das so bald auch nicht.Hat jemand von euch schon den Minecraft-Film gesehen?
Nope aber ein paar aus meiner Clique (sagt man so?) und ich gucken den in den Osterferien :3Hat jemand von euch schon den Minecraft-Film gesehen?
Ne, eigentlich wollten wir den Film nur zu zweit gucken und jetzt sind alle dabei lolDas ist ganz bestimmt nur und ausschließlich Peer-Pressure (aka. Gruppenzwang).
(No judgement.)![]()
Ich hab den Film am Wochenende gesehen. Ist relativ lustig, aber wenn man etwas mehr darüber nachdenkt fällt einem halt auf, dass die Handlung sehr generisch ist. Der Film ist eindeutig an Gen Alpha gerichtet.Ach ja, da war ja etwas. Ich habe den nicht gesehen und werde das so bald auch nicht.![]()
Du hast eine Clique?!ein paar aus meiner Clique (sagt man so?) und ich gucken den in den Osterferien :3
Wieso?Ich war definitiv mal ein Minecraft-Fan, aber bin ich das noch?![]()
Ich habe MC halt mal gerne und viel gespielt.Wieso?
Aber wohl nur bei der RückreiseIch hätte nur einen dummen Witz über Einfuhrzölle gehabt und ob der Cousin wohl auch verzollt wird...![]()
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.