Dann besteht aber wie gesagt das Problem, dass Spieler, die das nicht kennen, denken, dass die hacken.
Wenn du alle/eine grössere Menge der Eigenheiten des Servers in den Freischaltungen haben willst, würden diese ziemlich lange werden.Dann wird ihnen das bei der Freischaltung erklärt so als Info nebenbei
Ich hatte tatsächlich gar keine irl Aprilscherze, dafür aber ziemlich viele onlinemein bedarf an aprilscherzen ist allerdings gedeckt, sodass ich das nicht so schlimm finde.

Kannst du da welche nennen? Das klingt lustigIch hatte tatsächlich gar keine irl Aprilscherze, dafür aber ziemlich viele online![]()

Was war es diesmal für einen?Minecraft Aprilscherz-Snapshot

Wer kommt denn auf solche frechen Ideen?diverse andere Aprilscherz-Posts auf diversen anderen Plattformen

Das Craftmine-Update.Was war es diesmal für einen?
Wie meinst du das?Wer kommt denn auf solche frechen Ideen?![]()
Vermutlich ja, wobei ich das auch bin.Ich bin vermutlich zu viel im Internet...![]()
Ich habe übrigens ganz spontan die Statistik fertig gestellt. Muss nur noch einen Text schreiben.Intern bezeichne ich diese übrigens als Version 1.4.25
.
Öhm. Beantwortet das deine Frage?Wie meinst du das?

Das ist schön, aber leider bleibt es nicht soWas haltet ihr von diesem wunderbaren Wetter heute?

online im endstadium. sieht mensch doch recht häufig. erste anzeichen sind viereckige, meist kurzsichtige augen, das häufige zitieren von memes und das verschicken von posts auf diversen sozialen netzwerken an bekannte zu jeder unmöglichen uhrzeit.[...] diverse andere Aprilscherz-Posts auf diversen anderen Plattformen
Ich bin vermutlich zu viel im Internet...![]()
die sonne scheint, das kann ich nicht befürworten.Was haltet ihr von diesem wunderbaren Wetter heute?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.