was genau macht sie? manche bereiche der biologie sind schon echt spannend, aber die sind in der schule etwas unterrepräsentiert.meine mum ist biologin
Ja habe ich bereits mitbekommen. Ich zähle dort auch fleißig mit. Hoffentlich schaffen wir es dort irgendwann mal bis 2.000.Habt ihr eigentlich mitbekommen, dass es bei Zählen bis der Admin kommt einen neuen Rekord gab und immer noch gibt?
weiß ich ehrlich gesagt netwas genau macht sie? manche bereiche der biologie sind schon echt spannend, aber die sind in der schule etwas unterrepräsentiert.
das gleiche in physik, sagt auch mein physiklehrer selbst.
Wir werden hoffentlich nie gestopptHabt ihr eigentlich mitbekommen, dass es bei Zählen bis der Admin kommt einen neuen Rekord gab und immer noch gibt?
Bin gerade aufm Weg zum Bouldern und du so?Was macht ihr heute noch so?
Das wäre wahrscheinlich eher langweilig, auch wenn man es eigentlich hofft.Wir werden hoffentlich nie gestoppt
Hab ich zwar noch nie gemacht, macht aber bestimmt Spaß. Ich fahre gleich zu meiner Oma.Bin gerade aufm Weg zum Bouldern und du so?
keine ahnung, mods für nicht-kleinweiche spiele durchschauen, browsererweiterungen testen oder so was.Was macht ihr heute noch so?
Ich hab Besiege gespielt, Youtube & Twitch VODs geschaut(ist es seltsam Twitch VODs zu schauen?) und Star Technology(Minecraft Modpack) gespielt.Was macht ihr heute noch so?
Hast du nicht mal gesagt, dass du keine Spiele außer Minecraft spielst?keine ahnung, mods für nicht-kleinweiche spiele durchschauen, browsererweiterungen testen oder so was.
Sonderbarerweise: nichts.Was macht ihr heute noch so?
neinist es seltsam Twitch VODs zu schauen?
Nein, andersherum ist es komisch![]()
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.