Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Gab sogar noch Drama, weil jemand bei jemandem abgeschrieben beziehungsweise kopiert hat. Wenn im Unterricht halt nicht aufgepasst, sondern am Computer gespielt wird... :pardon:
nanu, das kenn ich ja so gar nicht...

Entweder man hat es halt verstanden oder man versteht gar nix.
versteh ich nicht.

Müsli so spät ist fast immer besser als morgen
müslizeit ist der frühe nachmittag. frühstück könnte mensch es trotzdem nennen, weil es normalerweise die erste mahlzeit des tages ist. gestern abend hatte ich kartoffelbrei mit selleriestückchen.

versteh ich nicht.
Wenn man es verstanden hat, hat man in der Programmier-LK höchstens ein paar Schusselfehler und somit einer sehr gute Note. Wenn man es nicht verstanden hat, schafft man meistens nichtmal einen Ansatz und bekommt eine sehr schlechte Note. Dazwischen gibt es nicht viel, denn wer einen Ansatz hinbekommt, sollte normalerweise auch den Rest schaffen.

das mit dem an einem endgerät spielen. ich hatte da mal in französisch einen sitznachbarn, dar kein französisch kann. (hatte, weil er nicht mehr neben mir sitzt, kann, weil das sein französisch nicht besser gemacht hat.) (no offense, wer kein französisch kann, ist nicht für jeden. aber warum setzt mensch sich dann in den lk?) der spielt dann auch immer mit seinem eigentlich als arbeitsgerät intendierten tablet und lässt chatgpt die schreibaufgaben erledigen. wenn er mal was sagen möchte, schreibt er das vorher auf und fragt mich, ob er das so sagen könne. irgendwann hat er das dann auch (hörbar laut) in der klausur gemacht...

ich hab gründe, warum ich immer noch auf papier schreibe. einer davon ist, dass sich damit nicht ganz so leicht ablenken lässt. naja, geht schon. im richtigen unterricht ist selbst die anordnung der deckenleuchten spannender als der unterricht. die in geschichte hängen zu weit weg vom fenster, soweit ich mich erinnern kann. woran ich mich allerdings nicht erinnern kann, ist, dass diese lampen einmal an gewesen wären.

versteh ich nicht.
Wenn man es verstanden hat, hat man in der Programmier-LK höchstens ein paar Schusselfehler und somit einer sehr gute Note. Wenn man es nicht verstanden hat, schafft man meistens nichtmal einen Ansatz und bekommt eine sehr schlechte Note. Dazwischen gibt es nicht viel, denn wer einen Ansatz hinbekommt, sollte normalerweise auch den Rest schaffen.
« versteh ich nicht » war eigentlich als witz gemeint.

Das will ich jetzt aber auch genauer wissen.
wir alle werden darüber mehr informationen haben gehabt hatten wollten werden! (futur 4½)

Klingt wie damals bei mir. ;) Gab sogar noch Drama, weil jemand bei jemandem abgeschrieben beziehungsweise kopiert hat. Wenn im Unterricht halt nicht aufgepasst, sondern am Computer gespielt wird... :pardon:
Ich bin da immer sehr beschäftigt dafür zu sorgen, dass das System weniger nach Windows aussieht, Chrome von der Taskbar zu entpinnen und sowas halt. Muss man jedes Mal wieder machen :mad:

Ich werde morgen zum Frühstück vermutlich pampfige und matschige Mac&Cheese mit wiederlichem Analogkäse gegessen haben (bitte beachten sie das Futur 2)
EDIT: Hab ich doch nicht lol

warum wirst du das denn sowas gegessen haben?
weil ich dies gekocht hatte gestern und eigentlich essen wollte weil es ja weg muss :D
Das will ich jetzt aber auch genauer wissen.
Siehe oben :D

• Gefällt mir
Wertungen: fscript
warum durftest du in der elf schon abwählen? ich muss dieses jahr noch bio ertragen (gut, ich war seit zwei monaten nicht mehr anwesend. aber trotzdem...)

rhetorische frage. g9 in hessen und g8 in sachsen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler