Ist eine Technologie-Mod, die unter anderem ein realistisches Chemie-System hinzufügt.wer/was?
Wie muss ich mir das vorstellen?Ist eine Technologie-Mod, die unter anderem ein realistisches Chemie-System hinzufügt.
Gibt es das FTB jetzt auch als Bedrock-Addon im Marketplace? Oder hab ich mich da nur verguckt?Schau mal hier. Haupsächlich fügt die Mod sehr viele Maschinen hinzu, die alle verschiedene Sachen herstellen und aufeinander aufbauen.
Sieht sehr interessant aus, aber Mods spiele ich nicht so gern. Vielleicht irgendwann mal.Schau mal hier. Haupsächlich fügt die Mod sehr viele Maschinen hinzu, die alle verschiedene Sachen herstellen und aufeinander aufbauen.
au jaaa! mal schauen, ob das in meine perchlorige säure passt.Ist eine Technologie-Mod, die unter anderem ein realistisches Chemie-System hinzufügt.
Es klingt nach Spass, zumindest mehr als zu versuchen herauszufinden wieso ein Elektromotor mehr sound hat als der Lautsprecher.Wieso machst du denn sowas? xD
ich hab ne apfelallergiegregtech?
Mach ich auch oft. Manchmal vergesse ich es aber den Apfel fertig zu essen.
unangenehm, aber wohl nicht gefährlich?ne, so priggeln im mund.
ist grad wer hier um zu reden?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.