Kommst du mit dem Rhythmus gut klar? Glaube ich könnte das gar nicht.Gut in der Uni hat man das Problem eher weniger. Ich hatte eher das Problem, dass ich um 13 Uhr ne Abgabe hab und die noch fertig werden musste und der Hochleistungsrechner der Uni mich nicht mag und ich Cuda/C++ nicht mag.
Ich jetzt jedenfalls mal ins Bett.
Oh ha, daran kann ich mich auch noch erinnern. Die teuren und guten Geräte (Rechenplätze, Drucker, Plotter, Scanner, Schneidemaschinen, etc.) der Uni waren heißbegehrt und man stand Schlange, um "kurz mal da dran" zu dürfen. Daher habe ich dann alles nach und nach zu Hause eingerichtet und dort gearbeitet (leider in einem anderen Tempo und mit anderer Qualität als in der Uni). Das Ergebnis davon war, manchmal auch bis spät in die Nacht oder bis zum Morgen durchzuarbeiten. Das kam zum Glück aber nicht zu oft vor.Gut in der Uni hat man das Problem eher weniger. Ich hatte eher das Problem, dass ich um 13 Uhr ne Abgabe hab und die noch fertig werden musste und der Hochleistungsrechner der Uni mich nicht mag und ich Cuda/C++ nicht mag.
Ich jetzt jedenfalls mal ins Bett.
bei mir sieht es ähnlich aus, wobei ich jetzt immerhin eine halbe stunde länger schlafen kann als sonst. dafür hab ich nachmittags länger, außer mittwochs.Meine Lehrer sagen da was anderes. Wir sollen nämlich zur Schule kommen.
ich wär heute auch fast eingeschlafen, aber das war nach dem unterricht.Aber du hast Recht: Der Unterricht ist teilweise sehr einschläfernd.
Na zum Glück nicht im Unterricht. Aber so ein schöner Mittags-/Nachmittagsschlaf ist auch was Schönesich wär heute auch fast eingeschlafen, aber das war nach dem unterricht.
Gute Nacht. Wie wäre es mit dem UW-Logo?in nwt haben wir bohren und sägen gelernt am anfang
ist es sehr unangenehm weil man angst hat
aber dann wird es unfassbar satisfying
und man fühlt sich als ob man gerade
ein fünfstöckiges fachwerkhaus
gebaut hätte
ich schlafe
besser augenkrampf als augenkrebs oder heulkrampf.Ich krieg gefuehlt einen Augenkrampf waehrend des Lesens xD
Ja, passiert regelmäßig.Hab ich das richtig verstanden: Du hast jetzt die ganze Nacht durchgearbeitet? Dann wünsche ich dir einen sehr erholsamen Schlaf!![]()
Das passiert einfach irgendwann und wenn Vorlesung eh nur Deko sind, dann naja.Kommst du mit dem Rhythmus gut klar? Glaube ich könnte das gar nicht.
Heute und vor allem bei Informatik, kann man quasi alles von zu Hause aus machen und das meistens sogar besser, als in der Uni.Oh ha, daran kann ich mich auch noch erinnern. Die teuren und guten Geräte (Rechenplätze, Drucker, Plotter, Scanner, Schneidemaschinen, etc.) der Uni waren heißbegehrt und man stand Schlange, um "kurz mal da dran" zu dürfen. Daher habe ich dann alles nach und nach zu Hause eingerichtet und dort gearbeitet (leider in einem anderen Tempo und mit anderer Qualität als in der Uni). Das Ergebnis davon war, manchmal auch bis spät in die Nacht oder bis zum Morgen durchzuarbeiten. Das kam zum Glück aber nicht zu oft vor.
Das klingt alles sehr anstrengendJa, passiert regelmäßig.
Das passiert einfach irgendwann und wenn Vorlesung eh nur Deko sind, dann naja.
Heute und vor allem bei Informatik, kann man quasi alles von zu Hause aus machen und das meistens sogar besser, als in der Uni.
Beim Hochleistungsrechner hatte ich eher das Problem, dass der unterschiedliche Dinge, je nachdem ob ich die Sachen korrekt ausführe (Dann funktionierts nicht richtig) oder die nicht gern gesehene Variante mache (Dabei hats korrekt funktioniert).
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.