Leider waren die Nudeln etwas dünn. Man kann sie also verwenden, aber man muss halt langsam trinken. Außerdem wird man dazu verführt, die direkt zu essen.
nom nomAußerdem wird man dazu verführt, die direkt zu essen.
Vor allem mit einem BMI von rund 18,2.genug essen ist immer gut.
immerhin, von dir ist noch mehr da als von mir.Vor allem mit einem BMI von rund 18,2.
nachvollziehbar. viel bringt die information auch nicht, außer dass mensch halt die einschätzung als «dick» oder «dünn» noch mit einer halb-aussagekräftigen zahl unterlegen kann. das und dass er in der dignostik halt manchmal verwendet wird, deswegen wird auch bei vielen medizinischen untersuchungen standardmäßig berechnet und notiert. für viele sachen ist aber eher der körperfettanteil und manchmal auch die zusammensetzung des fettgewebes entscheidend.Ich kenne meinen BMI gar nicht. Will ich aber auch nicht.
abends schnell duschen und dann sofort ins bett.Ein "Tiefkühllauch" bin ich auch!![]()
Das muss man erst mal nachmachen:
20 Minuten unter kochend heißem Wasser duschen und mit Gänsehaut immer noch frieren - das bin ich!![]()
so geschichten hab ich auch...Nicht kochend, aber wirklich heiß! Hab' meinen Freund schon mit sowas aus der Wanne verschwinden lassen, weil sein Kreislauf das nicht ausgehalten hat und ich im Gegenzug immer noch mit Gänsehaut zitternd im Wasser hockte.![]()
Hab noch eine Theorieeinheit.Was habt ihr heute noch so vor?
orchesterprobe mit der geige, denke ich. ansonsten vielleicht noch was essen, dann heiß duschen und ins bett legen, wo wir schon dabei sind.Was habt ihr heute noch so vor?

Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.