Ne, da hab ich noch nie geangeltach so gar nicht in rl

Das würde ich auch.Mit Angelschaetzen koennte ich sogar auch leben.
Ne, da hab ich noch nie geangeltach so gar nicht in rl

Das würde ich auch.Mit Angelschaetzen koennte ich sogar auch leben.
Vielen Dank für den Tipp, unter /a nachzusehen! Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen und wahrscheinlich hätte ich es auch erst mal nicht gefunden, so versteckt, wie das ist...Bei /a sind unter Diverses (Feder) die Angelerfolge. Dort kann man sehen, was man wie oft angeln muss, um die verschiedenen Erfolgsstufen zu erreichen. Außerdem steht auch dabei, sofern man den Erfolg noch nicht geschafft hat, wie viel man davon geschafft hat.
Dann kannst du das ja vorschlagen (z.B. hier: https://unlimitedworld.de/forums/anregungen-fragen.7/post-thread).
Die erste Idee, dass die aktuelle Angelstatistik von überall abrufbar sein kann, finde ich jetzt nicht so wichtig. Zum einen wäre es Programmieraufwand für einen relativ geringen Nutzen, da man die Informationen ja auch von woanders bekommen kann und das nur durch kurzes hinlaufen. Außerdem würde man sich damit nur den ganzen Chat vollmüllen, wenn da plötzlich 27 Zeilen Text kommen.
Vielleicht waere es eine Idee, in den /settings individuell einstellen zu koennen, ob man die Anzeige durchgehend, temporaer oder gar nicht haben moechte?Die Idee von @kochan1e finde ich gut, könnte mir aber auch eine andere Lösung vorstellen.
Denn nicht jeder wird diese Art der Darstellung sehen wollen, daher muss es eine Möglichkeit geben, das auszuwählen.
der klimawandel schreitet in minecraft noch schneller voran als in der realität. bis der nordpol-spawnpunkt der erde eisfrei ist, haben wir mit glück noch etwa zehn jahre.Der Spawn ist jetzt fast eisfrei.
Der Klimawandel hier auf UW ist definitiv menschengemacht.der klimawandel schreitet in minecraft noch schneller voran als in der realität. bis der nordpol-spawnpunkt der erde eisfrei ist, haben wir mit glück noch etwa zehn jahre.
Das tut mir leid. Bei uns ist in jedem Kurs nur die Haelfte der Leute anwesend...Bei mir dauert es noch zwei Wochen. Ich schreibe morgen noch zwei Leistungskontrollen und am Montag noch eine Klausur![]()
Dafuer dass ich so viele Fehlzeiten habe nicht, aber ich bin sehr ergeizig und wurde mMn in vielen Faechern nicht fair benotet...hast du schlechte noten?
Das Wort „Fuenf“ war glaube ich darauf bezogen, dass der Beitrag noch ein fünftes Wort brauchte.hast du schlechte noten?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.