Weil das Buch einem Deutlich besser beruhigen kann als ein Gespräch welches einem noch nervöser macht.Wieso sollte man sowas nicht tun (wenn es angemessen ist)?
Weil das Buch einem Deutlich besser beruhigen kann als ein Gespräch welches einem noch nervöser macht.Wieso sollte man sowas nicht tun (wenn es angemessen ist)?
Und wie war’s? Hast du auch die sechs Planeten in der Reihe gesehen?Ich war gerade Sterne beobachtend.
Jap ist leider mein schlechtestes Fach.. liegt aber daran, dass ich durch meine vielen Fehlzeiten die ganzen Basics nie gelernt hab.Das klingt schlecht und gut zugleich xD
ich finde das tatsächlich eigentlich sehr angenehm.Irgendwie sind diese längeren Texte mit ausschließlich Kleinbuchstaben schon unangenehm zu lesen.
jaa. das darf auch gerne so bleiben.Irgendwie bin ich überascht, dass wir aktuell nicht über Politik diskutieren...
Das kommt davon, wenn man französisch wähltHab einfach 6 Punkte (4+) in Französisch aufm Zeugnis. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich ich bin, ich stehe eigentlich durchgehend auf 2/3 (5/5+) Punkten in dem Fach...
Vielleicht kannst du etwas von dieser Power (diesem guten Gefühl) mitnehmen und dich davon eine Zeit lang tragen lassen?!Hab einfach 6 Punkte (4+) in Französisch aufm Zeugnis. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich ich bin, ich stehe eigentlich durchgehend auf 2/3 (5/5+) Punkten in dem Fach...
Habs damals gewählt nur um den Schüleraustausch mitzumachen. Meine Schwester hatte einen und ich fand das so cool. Spoiler alert: den gab's dann leider nie.Das kommt davon, wenn man französisch wählt![]()
Ich bin sicher, dass Französisch ein cooles Fach ist. Aber es sind viel zu viele Wissenslücken die mir fehlen (ca 200 Fehlstunden das eine Halbjahr) und ich habe nicht die Zeit, das alles aufzuholen. Nach den Sommerferien geht's dann von E in die Q Phase und dann wird das Fach abgewählt.Vielleicht kannst du etwas von dieser Power (diesem guten Gefühl) mitnehmen und dich davon eine Zeit lang tragen lassen?!
Offenbar sieht dein Lehrer mehr Potential in dir und hat Zutrauen, dass du die Lücken durch Übung schließen kannst.
Und wenn du etwas lockerer wirst und ebenfalls ein wenig Zutrauen entwickelst, dann kann das alles noch werden.
So war es auch bei mir: Es entwickelte sich dann sogar so gut, dass es mein 2. Abifach wurde.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.