Das hat mir meine natürliche Intelligenz so gesagt.Wie kommst du zu der Annahme, dass das Neuroimplantat eine separate Entität ist?
Das hat mir meine natürliche Intelligenz so gesagt.Wie kommst du zu der Annahme, dass das Neuroimplantat eine separate Entität ist?
Das erkennt meine natürliche Intelligenz an.Dann hat deine "natürliche Inteligenz" auf unzureichender Datenlage Annahmen getroffen.
Ja, ich bin 180 cm groß(Punktlandung)Sehr gut, ich trage das demnächst ein. Ich warte aber erstmal, ob @pumpkyLP seine Körpergröße auch noch verrät (muss er natürlich nicht)
Ja tatsächlich, tut mir leid, meine Schreib-skills auf der Handy-Tastatur könnten besser seinDu meinst vermutlich „noch“
Passiert mir auch oft und man hat ja jetzt wenigstens gesehen, dass du dich verschrieben haben musst. Ich schreib auch manchmal aus Versehen „nich“ statt „noch“ und da ist das nicht immer erkennbar.Ja tatsächlich, tut mir leid, meine Schreib-skills auf der Handy-Tastatur könnten besser sein
Du meinst die 30k noch dieses JahrDas kriegen wir nich hin.
Kann ich bitte Kontext haben?Es war einmal ein Enderdrache, welcher mit 500 Wörtern entstand, und wenn er nicht gestorben ist, so lebt er noch heute.
Seit wann bist du CerGPT?Es war einmal ein Enderdrache, welcher mit 500 Wörtern entstand, und wenn er nicht gestorben ist, so lebt er noch heute.
Na, vielleicht lässt sich das ändern, indem man dich öfters direkt anschreibt @Sparktr ?In der letzten Zeit komme ich bei mir auf zwei bis drei Antworten am Tag, Schreibquarantänen rausgenommen.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.