Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Er hätte seine Körpergröße ja nicht verraten müssen oder hätte ich es so darstellen sollen? :p
Atlasfreak: 187cm bis 192cm
Cer66: 173cm
codecrafter09: 176cm
DerQuatschkopf: 183cm
FroZenArki: 190cm
Foefii: 190cm

fscript: 5cm
isabella290O: 145cm
MagicBookworm63: 154cm
maua1: 186cm
OrangeShark008: 181cm
Parelus: 178cm
paulisttot: 160cm
ppiittii: 196cm
Skailys: 181cm
Soldwyn: 183cm
Sparktr: 178cm
SpeedyGo55: 182cm
Tired_Blob: 172cm
TheOtterJo: 180cm
ttolkin: 181cm
untergrund1: 170cm
Durchschnitt
ohne fscript: 177,55cm
Durchschnitt mit fscript: 169,7cm
Median: 181cm
.
Ja, so ist viel besser.

Vor allem Cer66 schreibt im Vergleich zu früher recht wenig.

CerGPT, schreibe eine Geschichte über die Entstehung des Enderdrache mit mindestens 500 Wörtern.
Ahh... Ich schreibe es auf meine Liste ;)

• Gefällt mir
Wertungen: maua1
CerGPT, schreibe eine Geschichte über die Entstehung des Enderdrache mit mindestens 500 Wörtern.
Es waren einmal 42042 Endermen. Die Endermen wollte eine Feier verantstalten. Als Getränke gab es Wasser und Honig. Da der Honig niemandem schmeckte, tranken alle Wasser. Dann teleportierte sich einer der Endermen, und einer Endermite erschien. Die Endermite stieß den Wasserkanister um, welcher wiederum den gesamten Raum überflutete. Die Endermen wurden langsam zu einem großen Brei und teleportierten sich vor Angst wild umher - wobei noch viele weitere Endermites erschienen. Schließlich lagen alle Endermen als Klumpen auf dem Boden, neben dem ebenfalls weggespülten Teppich. Die Endermites sprangen auf den Klumpen drauf und er verwandelte sich in einen großen Drachen. Ende der Geschichte. Da sie so kreativ ist, muss sie mindestens 5 Mal gelesen werden, damit man sie richtig versteht.

Es waren einmal 42042 Endermen. Die Endermen wollte eine Feier verantstalten. Als Getränke gab es Wasser und Honig. Da der Honig niemandem schmeckte, tranken alle Wasser. Dann teleportierte sich einer der Endermen, und einer Endermite erschien. Die Endermite stieß den Wasserkanister um, welcher wiederum den gesamten Raum überflutete. Die Endermen wurden langsam zu einem großen Brei und teleportierten sich vor Angst wild umher - wobei noch viele weitere Endermites erschienen. Schließlich lagen alle Endermen als Klumpen auf dem Boden, neben dem ebenfalls weggespülten Teppich. Die Endermites sprangen auf den Klumpen drauf und er verwandelte sich in einen großen Drachen. Ende der Geschichte. Da sie so kreativ ist, muss sie mindestens 5 Mal gelesen werden, damit man sie richtig versteht.
Das sind nur 118 Wörter @Cer66…

Ich finde ja, selbst ausgedachte Geschichten sind die besten.
Dieser KI-Kram ist für mich noch semi-interessant.
Ja... Ich finde es auch unmöglich, dass Leute aus meiner Klasse für eine Gruppenarbeit ne 1-2 kassiert haben für puren ChatGPT-Output und ich ""nur"" ne 2- für selbst gemachtes... Also von Seiten der Leute, die ChatGPT benutzt haben...

• Gefällt mir
Wertungen: Yara_1
Unter diesem imgur-Link finden Sie meinen Chat-GPT Verlauf, nach oben genannter Frage.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
:(

Das hat ja quasi auf Anhieb geklappt :D
Inhaltlich hat mir der 1. Satz am besten gefallen („Heute tanzt unser Video schön“ —> wenn wir fleißig für eine Ely sammeln)!
:thumbsup:

• Gefällt mir
Wertungen: MagicBookworm

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• MagicBookworm
ONLINE 32 Spieler