Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Bisher zähle ich bei dir einen. Beiträge, die mindestens eine der Bedingungen a) Der erste Buchstabe ist groß, auch wenn er nicht das erste Zeichen ist. b) Der Beitrag enthält mindestens fünf Wörter. c) Das letzte Zeichen des Beitrags ist ein Emoji oder ein Satzzeichen. d) Der Beitrag ist nicht vollkommen sinnlos. nicht erfüllen, sind ungültig. Das hat ersteinmal keine Auswirkungen, außer dass der Beitrag, sollte er dem ursprünglichen Sinn dieses Forenspiels gemäß eine Woche lang unbeantwortet bleiben, erhält d. Verfasser:in nicht wie sonst den Gewinn (siehe Titel), sondern letzte gültige Beitrag davor.

Hierzu fallen mir einige Kommentare ein, von denen sich einige auf die Erstellung von Statistiken über Anteil und Anzahl gültiger und ungültiger Beiträge mithilfe von Skripten beziehen, da diese als Satzzeichen am Ende eines Beitrags zum Beispiel theoretisch Komma, Semikola, Doppelpunkte oder auch öffnende Klammern einschließen, jedoch keine deutschen und französischen Anführungszeichen, öffnend wie schließend. Auch sind diese bisher nicht in der Lage, Bedingung d) zu überprüfen. Jenseits dessen werden diese Bedingungen von einigen aber manchmal ignoriert (fscript und ich) oder sogar bewusst nicht beachtet (paulisttot) werden.

In etwas weniger verklausulierter Form lässt sich das dem (fast acht Jahre alten!) Urbeitrag (https://uwmc.de/p90969) und fscripts (immer wieder aktuell gehaltenem) Willkommenspost (https://uwmc.de/p180195) entnehmen.

Wenn CerGPT den Beitrag nicht sucht, warte ich bis zur nächsten Phase von innerer Leere und suche ihn dann.

Dann schreib dir auf, ihn zu erinnern, oder stell dir einen Wecker, der dich erinnert, dich daran zu erinnern, das du ihn erinnern wolltest. :doofy:

Das ist nicht das Problem, daran denke ich auch so. Ich kann den Beitrag aber nur schreiben, wenn der letzte Beitrag nicht von mir ist. Da dieser Beitrag aber vermutlich der letzte von mir heute ist, wird das denke ich auch kein Problem sein ^^

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, nicht mehr darauf zu antworten... aber jetzt ist das auch schon egal. Gute Nacht!

• Gefällt mir
Wertungen: Yara_1

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• Yara_1
  • MagicBookworm
  • codecrafter09
ONLINE 56 Spieler