Die armen Kobolde, was haben die denn gemacht?Jawohl, die Kobolde sind in Ketten gelegt.
Die armen Kobolde, was haben die denn gemacht?Jawohl, die Kobolde sind in Ketten gelegt.
Das kommt jetzt ein bisschen zu spät.Dann schreib noch eine Geschichte für letzten Monat.
Gute Idee. Farbe Nummer 1: #648f90.Frederic hat auch Farben gesammelt.
Den habe ich noch gar nicht gesehen.Ich glaube, da gehe ich jetzt hin.
Und wo wir schon bei gräulich-blassen Farben sind... gefällt mir übrigens sehr. #ac9ab5, wenn meine Umrechnung stimmt.
À propos modische Grauzone, was haltet ihr eigentlich vom Blassen Garten? Ich finde diesen größtenteils farbentsättigten Wald als Kulisse einfach toll.
Ich find den schon eine sehr interessante Abwechslung, die Farbe des Holzes gefällt mir auch sehr gut kann man viel mit machen.Ich glaube, da gehe ich jetzt hin.
Und wo wir schon bei gräulich-blassen Farben sind... gefällt mir übrigens sehr. #ac9ab5, wenn meine Umrechnung stimmt.
À propos modische Grauzone, was haltet ihr eigentlich vom Blassen Garten? Ich finde diesen größtenteils farbentsättigten Wald als Kulisse einfach toll.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.