Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Nichts, die wurden nur versklavt. Dachtest du etwa, ich könnte mal eben schnell so eine Statistik schreiben?

Ich glaube, da gehe ich jetzt hin.
Und wo wir schon bei gräulich-blassen Farben sind... gefällt mir übrigens sehr. #ac9ab5, wenn meine Umrechnung stimmt.
À propos modische Grauzone, was haltet ihr eigentlich vom Blassen Garten? Ich finde diesen größtenteils farbentsättigten Wald als Kulisse einfach toll.

Ist jetzt nichts, was wirklich Verbesserung bringt, aber es ist definitiv auch nicht schlecht. Es bringt halt noch mehr Möglichkeiten und ist nicht unnötig.

Und wo wir schon bei gräulich-blassen Farben sind... gefällt mir übrigens sehr. #ac9ab5, wenn meine Umrechnung stimmt.
À propos modische Grauzone, was haltet ihr eigentlich vom Blassen Garten? Ich finde diesen größtenteils farbentsättigten Wald als Kulisse einfach toll.
Den habe ich noch gar nicht gesehen.

Ich find den schon eine sehr interessante Abwechslung, die Farbe des Holzes gefällt mir auch sehr gut kann man viel mit machen.

Kennt jemand von euch eine mit 1.21 funktionierende Chat-App für Minecraft? Meine go-to App Pickaxe-Chat funktioniert auf UW leider nicht mehr :( Punkt

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• codecrafter09
ONLINE 51 Spieler