Ne, das wusste ich nicht.Wusstet ihr eigentlich, dass heute der internationale Tag gegen Rassismus ist?
Bei dir vermute ich mal, dass es zumindest keine großen Veränderungen mehr geben wird, bei den anderen ist es ähnlich. Die Größe von Lonely_Wolf2 weiß ich tatsächlich auch bzw. zumindest ungefähr, aber leider darf ich nicht öffentlich schreiben, dass die zwischen 1,0m und 2,5m liegt.Wie, jetzt willst du auch noch updates?? Vergiss es. @Lonely_Wolf2 ist da!
Nein, echt?[...], dass die zwischen 1,0m und 2,5m liegt.

Du kannst auf UW gehen und mein Rätsel auf meinem Bauevent-Plot versuchen.Mir ist langweilig...
Mir auch, ich versuche schon den ganzen Tag ein System Image Backup zu machen.Nein, echt?
Mir ist langweilig...
Du kannst dir mein Rätsel ja auch mal anschauen.Mir auch, ich versuche schon den ganzen Tag ein System Image Backup zu machen.
Dann müsste ich auf UW gehen.Du kannst dir mein Rätsel ja auch mal anschauen.
Ich glaube nichts. Kannst weiter schlafen.Meine Güte, was ist denn hier los?
Paar Leuten ist langweilig und deswegen schreiben sie mehr. Falls du das interessant findest, kannst du auch wieder mehr zu dieser Unterhaltung beitragen.Meine Güte, was ist denn hier los?
Besser hätte man es nicht beschreiben können, denke ich.Paar Leuten ist langweilig und deswegen schreiben sie mehr. Falls du das interessant findest, kannst du auch wieder mehr zu dieser Unterhaltung beitragen.
Das ist eine gute Idee.Ich schaue mir deinen fertigen Plot heute Mittag mal an, bisher kenne ich ihn ja nur als Rohbau.
Das ist eine gute Idee.Seit über 24 Stunden keine Antwort?Wenn ihr so weiter macht, gewinnt noch jemand!
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.