Ist ja jetzt auch egal. Meiner Meinung nach geht das und wenn es deiner Meinung nach nicht geht, dann ist das halt so. Schreib mal was @Lakiri22 .WIe gesagt, xD findet sich nicht in irgendwelchen Emojistandarts![]()
Ist ja jetzt auch egal. Meiner Meinung nach geht das und wenn es deiner Meinung nach nicht geht, dann ist das halt so. Schreib mal was @Lakiri22 .WIe gesagt, xD findet sich nicht in irgendwelchen Emojistandarts![]()
Du bist hier bei einem sehr schönen Forenspiel. Eigentlich solltest du das wissen.Oh, hallo. Wo bin ich hier?
Warum gehst du denn immer so schnell wieder. Kommen dafür @DerQuatschkopf @Lakiri22 oder @Parelus mal wieder hierher?Schön! Ich geh dann Mal wieder.
Vielen dank, dass du etwas geschrieben hast. Wärst du so nett öfter mal hier was zu schreiben?Wohl, bin doch schon da.
Ja, das würde ich ja gerne machen, aber wenn die anderen nicht so viel schreiben, kann ich da schlecht was dafür tun.Schafft erstmal die 25 Tausend Beiträge...![]()
Mit was bist du denn so sehr beschäftigt?Ich bin sehr sehr beschäftigt.
Ich kann dich zwar verstehen. Wenn du es aber mal einrichten würdest, würde mit das trotzdem gefallenAuf vielfache Nachfrage (von @einer_Person) kommt hier eine Liste der Gründe, warum ich bisher kein TeamSpeak nutze:
Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und wird nicht aktualisiert, ist also nur als Momentaufnahme zu verstehen.
- EDV-technisch zu unfähig
- Zu unmotiviert, keine Priorität
- Kein gutes Mikrophon
- Rede nicht gerne, stottere manchmal und würde es daher kaum nutzen
- Oft keine Möglichkeit, nebenher zu reden

Mach doch mal etwas leiserPsst. Ein "ich will nicht" ist auch immer legitim.![]()

Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.