Also war mein Gedächtnis vielleicht doch nicht so schlecht.Klingt irgendwie schon nach mir![]()
Das ist schön, bringt mir aber nichts. Kommst du heute Abend mal online?Es erklärt die Physik sehr akkurat.
Dann mach halt mal was ungeplantes.Hatte ich nicht unbedingt geplant, vielleicht kurz.
Eine Elytra nach einer Woche + 2 Stacks Votetaler nach 1 Tag + 2500 Dias im Vorraus + einen Satz Mending-Tools und Mending-Rüstung nach Ablauf der 8 Tage. Wäre so mein Angebot...Ja kein Thema was muss ich zahlen das ihr 8 Tage die Finger Still haltet ?![]()

Nö, hoffe ich Mal nicht.Warum schreibt @bentoRn nichts mehr? Haben wir ihn vertrieben?
Ja, das wäre lustig.Mit Fluch des Verschwindens wäre lustig![]()
Wen meinst du damit jetzt?Ja kein Ding hab ich auf dem Server inner Kiste Versteckt musste nur finden is dann deins
Juchu! Dann schreib mir doch Mal ne PN, dann klären wir alles weitereJa kein Ding hab ich auf dem Server inner Kiste Versteckt musste nur finden is dann deins

Warum muss er das machen?Juchu! Dann schreib mir doch Mal ne PN, dann klären wir alles weitere![]()
Sehr gut! Weißt du wo ich am günstigsten Mending Bücher herbekomme bzw. ob es realistisch ist welche deutlich unter 250 zu erhalten? Oder ist es besser gleich eine Picke mit Mending zu kaufen?Ich beantworte gerne alle deine Fragen!
Meistens ist es besser das gleich als Spitzhacke zu kaufen. Du könntest im Forum eine Beschaffungsauktion machen.Sehr gut! Weißt du wo ich am günstigsten Mending Bücher herbekomme bzw. ob es realistisch ist welche deutlich unter 250 zu erhalten? Oder ist es besser gleich eine Picke mit Mending zu kaufen?
Was? Wer ist wo hin?Ich frage mich wo @Sparktr hin ist.
Dort steht nichts von müssen. Lies doch bitte sorgfältig.Warum muss er das machen?

Du hast Recht.Dort steht nichts von müssen. Lies doch bitte sorgfältig.![]()
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.