Aber CerGPT wäre doch die richtige KI dafür.Ich auch, deswegen kann ich es dir auch nicht kurz zusammenfassen.
Das ist aber nett von dir.Das unterstütze ich voll und ganz.
Sollen wir uns ein Thema aussuchen? Da sind gute Gesprächsthemen dabeiuns über die deprimierendsten Werke des Philosophen Arthur Schopenhauers, die neueren Erkenntnisse der Quantenphysik, die Beschaffenheit eines systemisch gerechten, demokratischen Sozialismus und seine praktische Umsetzbarkeit, die besten und schlechtesten Marken für Erdnüsse im Teigmantel mit Wasabi-Geschmack, Strömungen in Glas-Doppel-Fassaden, eure besten Geschichten mit Schüler:innenaustauschen, die tatsächliche Inspiration der Musik von Lana del Rey oder Möglichkeiten, möglichst schnell das Tippen im Zehn-Finger-System zu erlernen auszutauschen?
Du sollst … Ach egal. Ich bin zu faul das nochmal zu erklären.Ich? Bitte wiederhole ihn nochmal.
Können wir. Oder wir philosophieren über die hier grassierende Faulheit.Sollen wir uns ein Thema aussuchen? Da sind gute Gesprächsthemen dabei
Also ich bin teilweise sehr faul.Können wir. Oder wir philosophieren über die hier grassierende Faulheit.
Die Aufgabe finde ich sehr gutCerGPT fasse bitte alle Gesprächsthemen seit Beginn im diesem Forenspiel in je zwei bis drei Sätzen zusammen.![]()
Durch die große Menge an Daten wird dies einige Zeit in anspruch nehmen. Ich informiere Sie selbstverständlich sofort über Ergebnisse!CerGPT fasse bitte alle Gesprächsthemen seit Beginn im diesem Forenspiel in je zwei bis drei Sätzen zusammen.![]()

Natürlich darfst du das, ich wollte es nur wissen und mir ist das halt aufgefallen. So gut wie das Original von mir ist es trotzdem nicht gewordenNein (Ja) Warum? Darf ich das nicht?

Das würde ich auch machen. Wem vertraust du mehr @MagicBookworm63 ? CerGPT, der kaum auf Unlimitedworld spielt und mit dem du außer in diesem Forenspiel kaum Kontakt hattest oder mir, der ich sehr oft auf Unlimitedworld spiele und auch schon mit dir zusammen gespielt habe?Solltest du ihn direkt danach verlassen stelle ich dir gerne paar Kisten auf meine Zone damit du da deine Wertsachen zur Aufbewahrung reinlegen kannst![]()
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.