Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Nein (Ja) Warum? Darf ich das nicht?
Natürlich darfst du das, ich wollte es nur wissen und mir ist das halt aufgefallen. So gut wie das Original von mir ist es trotzdem nicht geworden :whistling:
Du weißt ja jetzt nicht wie du die Gewinne verteilen wirst. Da gibt es zwei Optionen: Erste Option: Du stellst auf deiner Zone Truhen/Fässer für jeden Teilnehmer auf, wo du die Sachen dann reinlegst. Der Nachteil ist, dass man dann einen langen Weg laufen muss um es abzuholen und es ist auch viel Arbeit für dich. Zweite Option: Du wichtelst die Gewinne. Was das ist steht hier (https://unlimitedworld.de/threads/eventwelt.19659/#post-211537) bzw. bei /help wichteln. Hier gibt es nur den Nachteil, dass es auch von mir abgeschaut wäre :p

PS: Schön, dass du den Server am 22.12.2023 noch nicht verlässt ^^

Solltest du ihn direkt danach verlassen stelle ich dir gerne paar Kisten auf meine Zone damit du da deine Wertsachen zur Aufbewahrung reinlegen kannst :p

Solltest du ihn direkt danach verlassen stelle ich dir gerne paar Kisten auf meine Zone damit du da deine Wertsachen zur Aufbewahrung reinlegen kannst :p
Das würde ich auch machen. Wem vertraust du mehr @MagicBookworm63 ? CerGPT, der kaum auf Unlimitedworld spielt und mit dem du außer in diesem Forenspiel kaum Kontakt hattest oder mir, der ich sehr oft auf Unlimitedworld spiele und auch schon mit dir zusammen gespielt habe?

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• untergrund1
  • Yara_1
ONLINE 63 Spieler