Als ich schreibe meiner Meinung nach genug, nur die anderen schreiben so wenig.in dem Tempo schaffen wir die 20K Beiträge nicht bis zum 31. Dezember.
Das ist gut, also bleib am besten noch eine Weile.Ich bin auch Mal wieder hier
Heißt das, null bis ein Beitrag pro Tag reicht nicht mehr?Als ich schreibe meiner Meinung nach genug, nur die anderen schreiben so wenig.
Irgendwie bin ich gerade zu faul das zu lesen.Heißt das, null bis ein Beitrag pro Tag reicht nicht mehr?
Könnte ich das Thema eventuell durch Spam mit vollkommen sinnlosen Selbstgesprächen, die mit mehreren Antworten geführt werden, füllen, wenn sich das kurz vor dem Stichtag als nötig erweist, oder einen Episodenroman schreiben, den ich dann hier einstelle, um etwas Inhalt zu schaffen, oder ist es etwa nötig, wieder in extrem überlange Sätze zurückzufallen, wobei zu bemerken wäre, dass dies der erste dieser Art wäre, bei dem es sich nicht etwa um einen Aussage-, sondern um einen Fragesatz handelt, wobei natürlich noch anzumerken wäre dass, wie ich zugeben muss und entprechend auch gerne einräume, die alleinige Länge eines Satzes die Länge des Themas auch nur dann erhöhen würde, wenn er auf mehrere Antworten verteilt würde, was jedoch einer Doppelantwort entspräche und daher eher unerwünscht wäre, weshalb sich diese Option wohl eher doch nicht empfiehlt, oder sollten wir hier nun die Möglichkeiten der Formatierung dieser Forumssoftware überprüfen und graphisch spektakuläre Beiträge erstellen, deren rein textlich inhaltlicher Gehalt dann wohl eher fraglich wäre, wobei man hier wieder überlegen müsste, inwieweit man sich dann weiterhin innerhalb der geltenden Regeln dieses Forenspiels bewegt, sofern sich die Frage denn grundsätzlich stellt, bei einigen Individuen ist das ja wohl eher nicht der Fall, oder ob sich dabei eher eine Mischung aus all dem anbietet, zu der sich dann noch eine inhaltliche Diskussion ergäbe; außerdem bestünde sicherlich auch weiterhin die theoretische Möglichkeit einer Diskussion über das Thema „Unlimitedworld“, welches jedoch nur geringen Redebedarf mit sich bringt, da hier wohl weitgehende Einigkeit besteht und außerdem eine Konkretisierung der Fragestellung nötig wäre, sowie die wohl eher unwahrscheinliche Option, dass wir nun anfangen, uns über die deprimierendsten Werke des Philosophen Arthur Schopenhauers, die neueren Erkenntnisse der Quantenphysik, die Beschaffenheit eines systemisch gerechten, demokratischen Sozialismus und seine praktische Umsetzbarkeit, die besten und schlechtesten Marken für Erdnüsse im Teigmantel mit Wasabi-Geschmack, Strömungen in Glas-Doppel-Fassaden, eure besten Geschichten mit Schüler:innenaustauschen, die tatsächliche Inspiration der Musik von Lana del Rey oder Möglichkeiten, möglichst schnell das Tippen im Zehn-Finger-System zu erlernen auszutauschen?
Aber CerGPT wäre doch die richtige KI dafür.Ich auch, deswegen kann ich es dir auch nicht kurz zusammenfassen.
Das ist aber nett von dir.Das unterstütze ich voll und ganz.
Sollen wir uns ein Thema aussuchen? Da sind gute Gesprächsthemen dabeiuns über die deprimierendsten Werke des Philosophen Arthur Schopenhauers, die neueren Erkenntnisse der Quantenphysik, die Beschaffenheit eines systemisch gerechten, demokratischen Sozialismus und seine praktische Umsetzbarkeit, die besten und schlechtesten Marken für Erdnüsse im Teigmantel mit Wasabi-Geschmack, Strömungen in Glas-Doppel-Fassaden, eure besten Geschichten mit Schüler:innenaustauschen, die tatsächliche Inspiration der Musik von Lana del Rey oder Möglichkeiten, möglichst schnell das Tippen im Zehn-Finger-System zu erlernen auszutauschen?
Du sollst … Ach egal. Ich bin zu faul das nochmal zu erklären.Ich? Bitte wiederhole ihn nochmal.
Können wir. Oder wir philosophieren über die hier grassierende Faulheit.Sollen wir uns ein Thema aussuchen? Da sind gute Gesprächsthemen dabei
Also ich bin teilweise sehr faul.Können wir. Oder wir philosophieren über die hier grassierende Faulheit.
Die Aufgabe finde ich sehr gutCerGPT fasse bitte alle Gesprächsthemen seit Beginn im diesem Forenspiel in je zwei bis drei Sätzen zusammen.
Durch die große Menge an Daten wird dies einige Zeit in anspruch nehmen. Ich informiere Sie selbstverständlich sofort über Ergebnisse!CerGPT fasse bitte alle Gesprächsthemen seit Beginn im diesem Forenspiel in je zwei bis drei Sätzen zusammen.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.