Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Nein, ich würde euch alle gerne mal kennenlernen, aber meine Eltern wollen zum einen nicht das ich alleine fahre, aber mit kommen wollen sie auch nicht.:pillepalle:
 
Wünsche euch viel spass :)

Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber hier knallt die Sonne. Gleich erstmal raus was für den Teint tun, Sonne tanken und so. :D
 
Mein Zimmer ist direkt unter einem praktisch nicht isolierten Dach und es gibt nur einen Heizkörper. Also ist ein Bisschen Wärme als Abwechslung zur sonst vorhandenen Kälte ganz angenehm. Ich hab leider nicht so die Möglichkeit raus zu gehen, es sind weder Balkon/Terrasse noch Garten vorhanden.
 
Ja, über das Dach kann ein Haus eine Menge Wärme verlieren. p*V=N*R*T und Konvektion, ne? :waaah:
(Daraus folgt ja: Teilchendichte rho=p/(R*T) also ist die Teilchendichte antiproportional zur Temperatur) :pardon:
 
Ich glaube, das ist scripts Strategie, um hier zu gewinnen: Er schreibt kompliziertes mathematisches/technisches Zeug, auf das keiner antworten kann, weils keiner versteht.
 
Es ist Physik! :love:
Druck mal Volumen = Boltzmankonstante mal Teilchenzahl mal Temperatur
Das ist die ideale Gasgleichung. :waaah:
 
Nö. Sowas macht man in der Schule nicht. Zumindest nicht dass ich wüsste. x:
Kann ich bestätigen (zumindest für die Realschule). Wir haben letzte Woche den kompletten Physikstoff vom naturwissenschaftlichen Zweig abgeschlossen (das ist ein Jahr mehr als bei den anderen Zweigen) und hab noch nie sowas wie Boltzmankonstante gehört.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 14 Spieler