Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Also wirklich, /close ist richtig alt. Außerdem würde das doch unseren schönen Laber-Thread hier beenden.
 
Alles was nicht Plug&Play ist ist nervig: Drucker, WLAN-Sticks, Oszilloskope die nur Wondoof-Software haben... :angry:
 
Drucker und WLAN-Sticks sind meiner Erfahrung nach auch auf Linux eigentlich relativ oft P&P-Fähig. Für Oszis die nur Window$-Software gibt es oft inoffizielle Programme für andere Systeme. Zur not kann man auch selber eine GUI schreiben, die das Teil dann über Telnet (sofern beim Oszilloskop vorhanden) steuert.
 
Naja, WLAN-Sticks sind tatsächlich seit den neueren Kernel nicht mehr ganz so oft P&P. Der Drucker war jetzt halt eine Viertelstunde herum Konfigurieren. Das Oszilloskop muss ich mal schauen, hat ja auch Knöpfe und einen Monitor... :)

P.S.: Ich hasse das US-Letter Format, genauso wie PSI, Fuß und Pound. Wir Physiker nennen dies auch "Idiot Units". :pardon: SI-Einheiten sind das einzig Wahre!
 
Aktuell hab ich als Hauptsystem LMDE 2. Ist wie Linux Mint, nur irgendwie spannender und auf Debian statt Ubuntu aufgebaut :)
Kleine Distro's sind schön. :)
Ich nutze MX-17, ebenfalls basierend auf Debian und mit xfce.
Die Drei Regeln die dir MX-17 beibringt, wenn du Super-User rechte hast:
#1) Respektieren Sie die Privatsphäre anderer.
#2) Denken Sie nach, bevor Sie tippen.
#3) Mit großer Macht kommt große Verantwortung.
Die sollte, finde ich, jeder immer beachten, nicht nur bei Linux. ^^
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • MagicBookworm63
ONLINE 26 Spieler