a ist was mit Pokémon
Und nein ich habe nicht die Fernsehserie angeschaut oder sonstiges ich habe nur dieses Game am pc!
Meinst du vielleicht: "Pokémon Trading Card Game Online" ?
Das ist das einzige Pokémon PC Spiel das mir einfällt.
a ist was mit Pokémon
Und nein ich habe nicht die Fernsehserie angeschaut oder sonstiges ich habe nur dieses Game am pc!
Ja genau das vom Rest hab ich keine Ahnung
Das erlöst viele Computernutzer von kryptischen Fehlern.Ich bin auch ganz ein braver Linuxpinguin *Zentrale von Microsoft wegspreng*
"Vorgang Kryptische Buchstaben und Zahlen auf Speicher
Kryptische Buchstaben und Zahlen konnte nicht durchgeführt werden."
Jo, Windoof hat ja oft irgendwelche Help-Center/Wizards, aber die sind fast immer so hilfreich wie "Was du hast das Kabel eingesteckt? Dann weiß ich auch nicht weiter. Frag mal das Internet."Das kommt auf die Situation an. Manchmal ist Windows in Sachen Fehlermeldungen für Laien leichter verständlich. Während Windows einfach sowas sagt wie "Leck mich am A..., ich hab jetzt kein Bock", gibt Linux Lösungsvorschläge mit auf den Weg: "[...]vielleicht »apt-get update« ausführen oder mit »--fix-missing« probieren?" Letzteres mag für den fortgeschritteneren Anwender hilfreich sein, dürfte aber für den absoluten Laien ebenso kryptisch sein wie
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.