Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Oh Einstein hat viele. Hier mein liebstes.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

@fscript und welches meinst du? Würde mich auch Mal interessieren. ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Nö. Ich habe in Linux nie etwas von "Vorgang Kryptische Buchstaben und Zahlen auf Speicher
Kryptische Buchstaben und Zahlen konnte nicht durchgeführt werden." gelesen. :D
 
Das kommt auf die Situation an. Manchmal ist Windows in Sachen Fehlermeldungen für Laien leichter verständlich. Während Windows einfach sowas sagt wie "Leck mich am A..., ich hab jetzt kein Bock", gibt Linux Lösungsvorschläge mit auf den Weg: "[...]vielleicht »apt-get update« ausführen oder mit »--fix-missing« probieren?" Letzteres mag für den fortgeschritteneren Anwender hilfreich sein, dürfte aber für den absoluten Laien ebenso kryptisch sein wie
"Vorgang Kryptische Buchstaben und Zahlen auf Speicher
Kryptische Buchstaben und Zahlen konnte nicht durchgeführt werden."
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2 und fscript
Das kommt auf die Situation an. Manchmal ist Windows in Sachen Fehlermeldungen für Laien leichter verständlich. Während Windows einfach sowas sagt wie "Leck mich am A..., ich hab jetzt kein Bock", gibt Linux Lösungsvorschläge mit auf den Weg: "[...]vielleicht »apt-get update« ausführen oder mit »--fix-missing« probieren?" Letzteres mag für den fortgeschritteneren Anwender hilfreich sein, dürfte aber für den absoluten Laien ebenso kryptisch sein wie
Jo, Windoof hat ja oft irgendwelche Help-Center/Wizards, aber die sind fast immer so hilfreich wie "Was du hast das Kabel eingesteckt? Dann weiß ich auch nicht weiter. Frag mal das Internet." :pillepalle:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Die Apple Assistenten sind da meistens etwas hilfreicher, aber da steckt man dann in einem halb geschlossenen System fest...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 35 Spieler