Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ja ähh wat dat, wat det allet kostet, is unglooble, ja, ick meene dat is ja ooch immer...immer man muss sich ja eenmal vorstellen, dass man in so eener, in soo eener Situation wissen Sie denk ich, ick meene, des is ja ooch 'ne spezi,.. ick meen ja jeder Mensch is ja ooch irgendwo, ick meen alle ander'n ja ooch ma, aber dat muss ma, ick meene, wat würden Sie an meiner Stelle machen?
 
Hast du einen Schlag zu viel an den Kopf gekriegt oder warum faselst du unverständlichen Unsinn?
(Im Ernst, da ist Donald Duck verständlicher)
 
Das erinnert an einen schlechten und durch Mundart verhunzten Verschnitt von Loriots Politikerrede. :ill:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
(Minute 1:14 bis 2:37)
 
Naaah, ich tendiere eher dazu, dass der Tag irgendwann kommen wird, nur dauert es noch seine Zeit.^^
 
Es kam schon öfter mal ein paar Tage lang (aber eben nie die sieben Tage) keine Antwort, das hat nichts zu bedeuten.
 
Das lag vielleicht daran,
dass niemandem eine passende Antwort auf das vorhergehend Geschriebene einfiel.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 33 Spieler