Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Für Wörter gibt es jedenfalls so ein Fachbegriff, mir fällt aber nur ein Beispiel ein: "kurz" ^^
 
Ich hoffe bei euch allen fällt jetzt sieben Tage lang sämtliches Internet aus. :)
Wie gemein ich doch bin. ;)
 
Ich hatte doch gesagt das das gerade die letzte Antwort war. Also ab sofort bitte keine Antworten mehr schreiben.
 
"Keine Antworten mehr!" und "Meine Dias!" Finde ich kam und unkreativ. (Bis auf wenige Ausnahmen.) :angry:
 
Ein weises, augenloses schwein hat einmal gesagt: "Wenn keine Antworten mehr kommen, sind es meine Dias."

Zählt das als (halbwegs) kreativ?
 
Mein Laptop zerbröselt allmählich, außerdem ist der mit über 15" so groß wie das 17" MacBook und damit nur begrenzt transportabel... Linux und der verbaute Nvidia Optimus Chip für die Nutzung von zwei Grafikkarten vertragen sich nicht gut (#blameNvidia), genauso wie der USB Controller, den Acer verbaut hat, 4GB RAM sind auch wenig, eine separate Mikrofonbuchse vermisse ich auch, der Lüfter läuft schon länger etwas unzuverlässig, der Akku hält nur noch etwa 50% von der ursprünglichen Kapazität und ich weiß nicht, wie lange die Festplatte noch weiterlebt... (Von der Leistung des Rechners ganz zu Schweigen.)
Zeit für einen neuen Rechner. x:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir mal das Infinitybook 14 von Tuxedo angeschaut, scheint relativ gut zu sein, ist passiv gekühlt und Linux (oder Windows) ist auf Wunsch vorinstalliert. Das Teil wird wahrscheinlich mein nächster Laptop und löst dann mein mittlerweile fast 11 Jahre altes, gebrauchtes 11-Zoll-Netbook von Medion ab, das ganze 2 Stunden Akkulaufzeit und einen 32-Bit Intel Atom zusammen mit 1GB RAM und einer 150GB/5400RPM-Festplatte zu bieten hat :D Gut dass das Ding nicht mein einziger Computer ist, selbst ein Raspberry Pi 2 bekommt mehr Leistung bei niedrigerer Temperatur zusammen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 43 Spieler