Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ich muss mal schauen, ob ich hier nochmal eine Statistik hinbekomme. Beim alten Forum war das leichter... :S
 
Nee, aber eins wollte ick mal sagen, des stinkt mir jewaltig, ja? Und zwar, wenn, dat is ja ooch, ick ick weeß ja ooch nicht, wat die da immer wollen, ja? Dann ja alleen schon, denn is se ran, dann is se wieder rot, dann kennen se, is ja die ganze Stadt ja allet verstopft und du kommst ja nich, aber dat is mir ja ejal, ick hab ja schon, ick hab jestern sag ick Triene, sach ick ja, wat die da wieder entfer... dat is mir ja ooch ejal, denn ick hab ja, weßte, ick frag mick ja keene Ahnung, wat die immer woollen! Aber na jut, ick meene, wissen se, da dachte ick mal, ick ruf mal eben hier an, aber wissen se eegentlich, wat det kostet, ick weeß et nich, weil ick habe ja vorhin nich verstanden, wat die eben gesacht haben, als se gesacht hat, von wegen, wat et ja kostet, ja, wollt ick mal eben ja fragen, wat et eejentlich kostet, aber jut, is ja ejal. Jestern bin ich ja wieder bei Dings jewesen, koof, kauf ja Dings, ja, hab ick jesehen, wat die Milch, ähh, wissen Sie, wat die ähh ähh, da müssen Sie ja gucken, wat die jestern und von heute auf jestern woeder plötzlich ja wieder, wat det ja allet wieder kostet, machen Sie sich überhoopt keenen Kopf, aber na jut, ick sag ja schon lang nüscht mehr. Bei mir is et ja ooch ejal, ick muss ja nich, ja, aber det is is ja unglooblich, jetz gestern, ers jestern, bin ick wieder mit dem Ooto jefahren, bin ick steh'n an einer Ampel, denk ick mir, was dat alles kostet!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 48 Spieler