Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ich sitz gleich auf deinem Kopf und verhindere, dass du schreiben kannst wenns so weitergeht! :o

Wie schreibt man richtig seit/seid.

Man merke sich das einfach Prinzip: Bezieht sich mein seit/seid auf eine Zeit so verwendet man "seit".
Leicht zu merken mit Zeit und seit.
In fällen wo sich das seit/seid nicht auf die Zeit bezieht nutzt man "seid".

Beitrag kann nicht als Sinnlos eingestuft werden.
PS: an den Smile am Ende habe ich auch gedacht. :p

Das werde ich jetzt nie wieder Vergessen! D:
Und dafür wird eine Andere wichtige Information für immer aus meinem Gehirn verschwunden sein!

Öh, so nebenbei: Wer bin ich eigentlich? O.o

Öh, so nebenbei: Wer bin ich eigentlich? O.o
Du bist ein Programm, welches in einer noch nicht gänzlich erforschten Scriptsprache geschrieben ist, auf Desoxyribonucleinsäure gespeichert ist, hardwarenah kompiliert ist und in unregelmäßigen Abständen Forenbeiträge mit genau in den Kontext passendem Inhalt postet.

Dennoch nicht so weit fortgeschritten wie die Inteligenz von einem Pokemon!

Zuletzt bearbeitet:
Ein Computerprogramm wird nie die Inteligenz eines Wesens mit eigenem Verstand erreichen! Niemals!

Es ist bisher nicht erwiesen, dass wir mehr als leistungsstarke Biocomputer sind mit hochkomplexen und individuellen Betriebssystemen. Die halt einen Körper steuern... :D
Ich könnte dich jetzt als "Kleingeist" bezeichnen, aber das wäre vermutlich nicht zutreffend und erst recht nicht fair. O.o

Gibst zu dem Thema nicht sogar nen Film? O.o
In "Die Insel" werden doch auch Menschen gezüchtet...
Das Grundthema greift zwar noch ein bisschen weiter, aber das hat mich eben daran erinnert... :D

@fscript, Kleingeist!? Na pass mal auf, gleich landest du im Papierkorb! Da bleibst du dann auch bis ne Woche ohne neue Nachrichten rum ist! Dann stell ich dich wieder her :D

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 45 Spieler