Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Die Ursache davon war ein schlecht konstruiertes Rad, aber heute sind an allen ICEs andere, besser konstruierte verbaut.

Es gab auch schlecht konstruierte Flugzeuge. Stichwort: DC 10

Ich denke mal der Zug verunglückt öfter aber da hat man größere Uberlebenschancen.
Ein Flugzeug fällt selten runter, aber wenn dann hat man richtig die Arschkarte gezogen.

Das gleicht sich mehr oder weniger aus. Aber es fühlt sich halt merkwürdig an wenn man keinen festen Boden hat
 
Also, Statistisch ist alles sicherer als daheim. Im Haushalt geschehen die meissten Tode! :p
 
Ich hab das geschrieben, weil ich eben so sehr einen an der Waffel habe wie der Hutmacher.:D

Etwas Tee?
 
He! Es wird sich nicht hinter mich gedrängelt! Auch nicht, wenn du ein Enderman bist!
 
Bist du dir sicher? Will keinen Roman veröffentlichen ^^ Also lassen wirs bei n bisschen mehr als fünf, Okay? :)
 
Ich werde letzer sein, Ende! Ich werde letzer sein, Ende! Ich werde letzer sein, Ende! Ich werde letzer sein, Ende! Ich werde letzer sein, Ende! Ich werde letzer sein, Ende! Ich werde letzer sein, Ende! Ich werde letzer sein, Ende! Ich werde letzer sein, Ende! Ich werde letzer sein, Ende! Ich werde letzer sein, Ende! Ich werde letzer sein, Ende! Ich werde letzer sein, Ende! Ich werde letzer sein, Ende! Ich werde letzer sein, Ende! Ich werde letzer sein, Ende! Ich werde letzer sein, Ende! Ich werde letzer sein, Ende! Ich werde letzer sein, Ende! Ist das genug? Sind 100!
 
Groovy.
Egal wie viel du schreibst, ein Irrer wird immer hinter dir stehen und dich von der Klippe schubsen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 29 Spieler