Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Kann es sein, dass die Dev's für dich einen Zufallswert als Ping ausgeben lassen?
-1 ist interessant. "Die Antwort war da, bevor die Anfrage gestellt wurde, obwohl sie nur als Reaktion auf letztere ausgegeben wird."
Das Universum Löst sich auf! Die D-Branen Kollabieren und die Raum-Zeit interagiert nicht mehr mit Massekörpern. Rette sich wer kann! :D
 
War ja klar, mal bist du ein gedoptes Pferd und jetzt holst du den Bananenhammer raus...pfui! Dafür gibts eine Woche Redeverbot für alle!
 
Ich dachte du wärst Zugfan? Warum fährst du dann nicht mit dem ICE? Ist viel günstiger, sicherer und umweltfreundlicher.
 
Scheiß auf Statistik, wenn im Flugzeug was passiert sind die Überlebenschanchen praktisch 0, aber aus einem Zugwrack kann man sich durchaus noch retten (lassen).
 
Ich dachte du wärst Zugfan? Warum fährst du dann nicht mit dem ICE? Ist viel günstiger, sicherer und umweltfreundlicher.

Daddy arbeitet aber bei der Lufthansa und hasst Züge. Und ich fliege so selten. Wenn ich die Gelegenheit habe dann fliege ich lieber, Zugfahren kann ich sonst fast immer

- - - Aktualisiert - - -

Ich dachte du wärst Zugfan? Warum fährst du dann nicht mit dem ICE? Ist viel günstiger, sicherer und umweltfreundlicher.

Eschede...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 37 Spieler