Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ich muss unsere Devs hier mal in Schutz nehmen. Es ist schon unglaublich, das der Server überhaupt mit mehreren hundert Spielern auf einer Welt läuft. Und wenn die Lags stören, sollte man nachts oder vormittags online kommen, da ist nicht so viel los.^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Über den Daumen gepeilt: Unter 150 Spielern online läuft der Server (fast) immer Lagfrei. Und auch darüber meisstens. (Das ist so meine Erfahrung) ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ppiittii
Oder es wird ignoriert und unter der Hand geregelt, um nicht zu viel Aufmerksamkeit zu bekommen.
Da, es ja sonst den einzigen Sinn von Spam erfüllen würde. Alles unter der Annahme, dass Inter das wirklich so abgeschickt hat. Armer Fabse... :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ppiittii
In letzter Zeit ist das aber teilweise echt unzumutbar was hier passiert. Ich brauche 5 Minuten um ein verdammtes Steak zu essen. Internet und PC sind zwar nicht am besten aber bei 30 FPS und 100 - 150 MS sollte man besseres erwarten können. Ich kann ja verstehen das es nicht einfach ist aber auf Dauer vergeht mir echt der Spaß
 
Über eine Zehntelsekunde ping können sowas schon verursachen. Nur zur absoluten Rush-Hour habe ich solche Lags gelegentlich. Aber allgemein läuft der Server schon sehr gut. Ich habe da ein zwei mal nachgefragt, ob der Server etwas langsamer ticken würde, als ich leichte Lags (Blockabbauen und Essen und so) hatte und ca. 120-150 Spieler on waren. Die Antwort war stets, der Server liefe auf Volldampf. ;)

Edit: Mein Ping ist sogut wie nie das Problem, da ich im schnitt 12ms hab... Aber die "Kartoffel" auf der ich Spiele... D:
 
Mein Ping ist immer so ca. 40ms, liegt aber an einem Stadtrat, der sich von so ein paar depperten "Naturschützern" davon überzeugen lässt, dass Glasfaser angeblich umweltschädlich ist und solche Leitungen damit nicht genehmigt werden. So hab ich das jedenfalls mitbekommen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
5ms :eek:
Wo wohnst du denn? Ich dachte eigendlich ich säße mitten in einem Internetknoten... ^^
 
5ms? Ist das etwa gut? Hatte schon einmal -1 und als Straßenarbeiten vorgenommen wurden 10.000de.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 38 Spieler