Wie heißt der Freund. Eine genaue Menge kann ich nicht nennen, aber so drei Stacks könnte ich bestimmt kaufen.Rein aus Interesse- was ist die maximale Menge an Schatztruhen, die du kaufen würdest?
frage für nen freund
Diamanten sind aber zum Glück kein echtes Geld.Ds hört sich nach Geldverschwendung an.
Und deshalb finde ich es nicht so schlimm, wenn ich mal einige Dias ausgebe. Und 100% Verlust macht man ja auch nicht, da man ja trotzdem immer mal wieder einen Kopf oder andere halbwegs wertvolle Dinge gewinnt. Außerdem hat es für mich noch den Nutzen, dass meine Statistik mehr Inhalt bekommt. Was auch noch hinzu kommt ist, dass es nichts gibt, auf das ich gerade sparen muss, weil ich eigentlich soweit alles habe, was ich brauche.Ja, zum Glück ist das wahr!
Begründe das nochmal. Also ich finde Elytren machen schon Spaß. Man kann mit denen definitiv deutlich mehr als mit 10000 Diamanten machen.Und deshalb sind Elytren überbewertet!
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.