Geht es auch heute Abend?Ich kann gleich kurz kommen, aber nur kurz
Ok, das mach ich. Verkauft @Parelus eigentlich auch Schatztruhen?Klar, ping mich wenn du kannst.
Das würde mir auch gut passen, den Tag über habe ich zu tun.Geht es auch heute Abend?
Natürlich verkauft Parelus auch Schatztruhen.Ok, das mach ich. Verkauft @Parelus eigentlich auch Schatztruhen?
Sehr schön. Auch für 24 Diamanten das Stück? Wie viele hast du eigentlich? Hast du welche gesammelt? Oder verkaufst du die immer ziemlich bald? Würdest du auch mir welche verkaufen?Natürlich verkauft Parelus auch Schatztruhen.
Ja, das habe ich vor.Das sind ziemlich viele Fragen. @maua1 wirst du meine Truhen direkt öffnen?
Ok, das wären dann 335 Diamanten und weil du es bist, lege ich noch einen drauf, also 336 Diamanten für die 14 Schatztruhen.Hab aktuell nicht so viele, verkaufe die, weil du es bist, für 25 das Stück. Verkauf dir natürlich auch gerne welche und hab aktuell 14 Stück.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.