Trotzdem ist alles eigentlich geschenkt und in Summe auch einiges Wert. Siehst du das genauso @Parelus ?Aber natürlich, ist nur leider nichts wertvolles drin.
Trotzdem ist alles eigentlich geschenkt und in Summe auch einiges Wert. Siehst du das genauso @Parelus ?Aber natürlich, ist nur leider nichts wertvolles drin.
Also insgesamt ungefähr 1 Stack Diablöcke oder mehr. @Parelus .Wie teuer sind die Geschenke eigentlich?
Ich meine den gesamten Adventskalender. @Parelus kann das bestimmt bestätigen.Das ist recht viel. Eins oder beide?
Oh, das ist ja schön. Es sind auch manchmal noch andere Sachen wie Schatztruhen, Totems oder verzauberte Goldäpfel drin. @Parelus .Allein die Keerzen machen ja schon einiges aus, dann sind ja auch noch immer ein - zwei Köpfe dabei. Da kommt dann doch schon einiges zusammen.
Übrigens ist dies das erste Mal, dass ich euch mitten im Schulunterricht schreibe.
Ich meinte aber die zwei Geschenke am Ende.Ich meine den gesamten Adventskalender. @Parelus kann das bestimmt bestätigen.
Die sind zwar nicht so viel wert, aber ich denke trotzdem, dass es die beiden wertvollsten Sachen sind.Ich meinte aber die zwei Geschenke am Ende.
Wenn das @Parelus wirklich nerven würde, dann hätte er das schon längst geschrieben, denn wenn er mir nicht schreibt, dass ihn das nervt, dann kann ich das ja nicht wissen. Ich würde ja dann auch damit aufhören.Ey. Jetzt Mal ernsthaft! Den armen Parelus nervt das!
Warum schreibst du einen Beitrag aus 5 Sätzen?Na. Gut. Das. Ist. Ok.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.