Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Hm. Ich durfte mal im Serverchat miterleben, wie jemand seine irgendwie fallen lassen hat und die dann vor seinen Augen despawned ist. Nicht schön :(

Und @Parelus hat es geschafft seine Elytren mal zu verlieren, indem er sie ausversehen in die Community-Kiste statt in die Enderkiste gelegt hat :eek:

Ich habe das Gefühl, seit ich einige Freunde hier auf UW gefunden habe, die auch oft online sind, dass sich seitdem mehr Spieler wehtun. Es schreiben nämlich wenn ich online komme immer mal wieder Spieler aua in den Chat.

• Gefällt mir
Wertungen: fscript
Ich habe das Gefühl, seit ich einige Freunde hier auf UW gefunden habe, die auch oft online sind, dass sich seitdem mehr Spieler wehtun. Es schreiben nämlich wenn ich online komme immer mal wieder Spieler aua in den Chat.
Ja du solltest dich echt mal zurückhalten :p
Gewalt ist nur manchmal eine Lösung.

Und die wäre? Arbeitest du zufällig im Nordkoreanischen Staatsgefängnis?
Das darf ich noch nicht verraten. Mein Vorgesetzter verbietet mir das. Bis ich die Aufgabe ausüben werde, dauert es jetzt übrigens doch nochmal etwas länger als ich erst dachte. Wahrscheinlich erst ab Anfang oder Mitte Januar.

Je nachdem was du dann machst. Wenn du Spion bist könnten wir uns in den Wänden treffen. Ansonsten hoffe ich nicht, dass du in den Wänden bist.

Du denkst übrigens komplett in die falsche Richtung was meine zukünftige Aufgabe sein könnte. @Parelus wird wahrscheinlich wissen was das für eine Aufgabe ist.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• ONLINE 15 Spieler