Also meine Todesrate ist mit Elytra immer viel höherBegründe das nochmal. Also ich finde Elytren machen schon Spaß. Man kann mit denen definitiv deutlich mehr als mit 10000 Diamanten machen.
Also das ist jetzt aber echt schockierend.Und @Parelus hat es geschafft seine Elytren mal zu verlieren, indem er sie ausversehen in die Community-Kiste statt in die Enderkiste gelegt hat
Ja, das ist wirklich blöd gelaufen.Also das ist jetzt aber echt schockierend.
Das glaube ich auch. @Parelus wird das aber wahrscheinlich trotzdem nicht trösten. Ich glaube er weiß sogar wer sie bekommen hat.Allerdings hat sich der Finder bestimmt sehr gefreut.
Ja du solltest dich echt mal zurückhaltenIch habe das Gefühl, seit ich einige Freunde hier auf UW gefunden habe, die auch oft online sind, dass sich seitdem mehr Spieler wehtun. Es schreiben nämlich wenn ich online komme immer mal wieder Spieler aua in den Chat.
Ist es denn gewalttätig, wenn ich nur auf den Server komme? Außerdem könnte ich sonst meine zukünftige Aufgabe nicht ausüben.Ja du solltest dich echt mal zurückhalten
Gewalt ist nur manchmal eine Lösung.
Das darf ich noch nicht verraten. Mein Vorgesetzter verbietet mir das. Bis ich die Aufgabe ausüben werde, dauert es jetzt übrigens doch nochmal etwas länger als ich erst dachte. Wahrscheinlich erst ab Anfang oder Mitte Januar.Und die wäre? Arbeitest du zufällig im Nordkoreanischen Staatsgefängnis?
Woraus folgert du das und was meinst du mit "treffen" und welchen Ort meinst du?Aha. Dann treffe ich dich wohl dort
Ich werde vernichtenWirst du spionieren oder foltern?
Und was meinst du mit "treffen"?Na ich meine natürlich das Nordkoreanische Staatsgefängnis.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.