Nur, dass man mir auch in die Augen schauen darf und dass wenn ich wütend bin, ich gefährlicher als ein Enderman bin. Außerdem kann ich mich nicht teleportieren und existiere auch im realen Leben.Also genau wie ein Enderman.
Nur, dass man mir auch in die Augen schauen darf und dass wenn ich wütend bin, ich gefährlicher als ein Enderman bin. Außerdem kann ich mich nicht teleportieren und existiere auch im realen Leben.Also genau wie ein Enderman.
Wie kann man sich das vorstellen?Ich verhalte mich sogar in RL so wie eine Katze...
Mach mal ein Video davonNaja, ich strecke mich und schnurre, wenn ich gekrault werde...
Da bin ich ausnahmsweise mal deiner Meinung.Ja bitte, aber mit Ton.
So bin halt auch manchmal.Das finde ich sehr nett.
Ne. Das wäre dann ja ein Face-Reveal...Mach mal ein Video davon
Bist du sicher, dass man dich nirgendwo im Internet finden kann?Ne. Das wäre dann ja ein Face-Reveal...
Das kann sein. Hast du denn ein Bild von RockGermany?Ohne genügend Informationen eher nicht.
Hast du auf in Bild von einem Spieler, der nicht im Serverteam ist und noch nie im Serverteam war?Ja. Blub blub blub blub.
Würdest du auch den Spielername nennen?Ja. Blub blub blub blub.
Hast du auch noch ein Bild von einem anderen Spieler hier auf UW?Cer66. Blub blub blub blub.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.