Das ist natürlich ganz gemein. Wann hattet ihr denn Ferien?Unangekündigter Test direkt nach den Ferien!
Du hast meine Frage, wann ihr Ferien hattet, noch nicht beantwortet.Ja, das ist es in der Tat...
Ist die Person, die dir Unterricht gibt, eigentlich sonst auch so gemein?Irgendwann halt... Keine Ahnung... blub.
Warum schreibst du auf englisch? Das hier ist ein deutscher Server.Never gonna give you up.
Das ist mir auch schon aufgefallen.Das ist mir sehr egal.
Das ist mir schon aufgefallen, als ich das erste mal von dir gehört habe.Wann ist dir das aufgefallen?
Ja, aber das habe ich als normal vorausgesetzt.Ist dir aufgefallen, dass ich heute mehr geschrieben habe?
Gegenwart und Vergangenheit ohne beide zu trennen in einen Satz zu bringen ist nicht sehr nett.Maua1 ist gestern aber nicht sehr nett.
Das habe ich gesehen. Theoretisch gibt es eine Gegenwart gar nicht, denn immer wenn man von jetzt spricht, ist dieser Moment schon wieder vorbei.Das war mir doch egal!
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.