Solange das Wasser nicht kälter als 4°C ist.Der ist wahrscheinlich auch eher kühl, kaltes Wasser ist dichter als warmes, wahrscheinlich sinkt es deswegen nach unten.
Edit: meiner Recherche nach liegt der Wasserfall zwischen Grönland und Island. Vermutlich ist er nicht gerade kurz vor Verbrühen.
Mach mal ein Video davon.Wasser ist bereits verbrannt. Man kann aber Wasserstoffperoxid herstellen.
Natürlich. Aber deswegen können Fische zum Beispiel auch in tieferen Teichen überleben, selbst wenn die Oberfläche zufriert.Solange das Wasser nicht kälter als 4°C ist.
Versuchst du gerade mir alles zu erklären, weil ich so oft geschrieben habe, dass ich etwas nicht verstehe?Natürlich. Aber deswegen können Fische zum Beispiel auch in tieferen Teichen überleben, selbst wenn die Oberfläche zufriert.
So ähnlich habe ich das auch gemacht, nur dass mein Unsinn meistens keinen Sinn gemacht hat. Wann schaust du dir die MO-Aufgaben an?Nein, ich rede einfach Unsinn, der Sinn ergibt.
Ich frag dich morgen ob du es heute gemacht hast. Außerdem überlege ich mir eine Strafe, wenn du es nicht gemacht haben solltest.Morgen. Ganz bestimmt. Sicherlich nicht oder auch doch.
Mach dann bitte ein Video davon.Außerdem überlege ich mir eine Strafe, wenn du es nicht gemacht haben solltest.
Wieso? Die Strafe, die ich mir dann überlege, ist übrigens dann für Sparktr gedacht.Mach dann bitte ein Video davon.
Und wieso soll ich ein Video davon machen? Vielleicht ist das eine Strafe, von der man gar kein Video machen kann.Das hab ich schon verstanden.
Heute. Ist. Tag. Der! Satzzeichen?Gibt es nicht ein anderes Thema, über das wir schreiben könnten? Zum Beispiel ob sich @Sparktr schon die MO-Aufgaben angeschaut hat oder warum @MagicBookworm63 in letzter Zeit so wenig schreibt?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.