Nein.Kennnst du die Gründe der Person für die Wahl von Neopronomen?
Könnten wir dann jetzt auch mal andere Themen in den Vorderrund stellen, die hier bislang nicht so stattfanden? Ich wäre ja für Duschgedanken.
Nein.Kennnst du die Gründe der Person für die Wahl von Neopronomen?
Meisstens schaltet mein Hirn da ab und ich genieße einfach nur das warme Wasser.Ich wäre ja für Duschgedanken.
Schade... Hätte ich interessant gefunden.
Ihhh, Wasser ist nass und … nass.Meisstens schaltet mein Hirn da ab und ich genieße einfach nur das warme Wasser.
Wie selten duscht du denn, wenn das deine Einstellung zu Wasser ist?Ihhh, Wasser ist nass und … nass.
Naja, ey ist halt nicht er und nicht sie.Hätte ich interessant gefunden.
Frag lieber nichtWie selten duscht du denn, wenn das deine Einstellung zu Wasser ist?
Sag das nicht... fscript ist doch ein Goldfisch.Ihhh, Wasser ist nass und … nass.
Du hast recht, warum muss er sich eigentlich duschen?Sag das nicht... fscript ist doch ein Goldfisch.
Wie kalt? 30°C im negativen Bereich?Also, ich dusche jeden Tag und zwar kalt.
Ist das Wasser gasförmig, fllüssig oder fest?Ich habe kein Thermometer in der Dusche.
Aus dem selben Grund, wie der weltweit größte Wasserfall unterwasser ist.Du hast recht, warum muss er sich eigentlich duschen?
Dafür wäre ich zu sehr Frostbeule. Die richtige Temperatur ist knapp unterhalb von verbrühen.Also, ich dusche jeden Tag und zwar kalt.
Hat der weltweit größte Wasserfall auch eine Temperatur knapp unterhalb vom verbrühen?Aus dem selben Grund, wie der weltweit größte Wasserfall unterwasser ist.
Dafür wäre ich zu sehr Frostbeule. Die richtige Temperatur ist knapp unterhalb von verbrühen.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.