Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Warum hast du denn deinen Beitrag gelöscht Sparktr? Ich habe jetzt auch bemerkt, dass ich den Beitrag, auf den ich geantwortet habe, geändert hast. Man könnte zwar meinen ich hätte mich auf die 1000 bezogen, aber wenn man sich alles anschaut, bemerkt man, dass ich es richtig geschrieben habe, glaube ich zumindest.

Ich habe in dieser Thema bestimmt schon hundert Beiträge geschrieben und nach wenigen Sekunden bis einer Minute wieder gelöscht, weil ich ihn nicht gut fand. Warum ich das tue, weiß ich auch nicht. Vielleicht frage ich morgen mal meine Therapeutin, woran das liegen könnte.

Ich habe in dieser Thema bestimmt schon hundert Beiträge geschrieben und nach wenigen Sekunden bis einer Minute wieder gelöscht, weil ich ihn nicht gut fand. Warum ich das tue, weiß ich auch nicht. Vielleicht frage ich morgen mal meine Therapeutin, woran das liegen könnte.
Ich hab auch schon Beiträge gelöscht, aber nur wenn ich mal ausversehen zwei Beiträge hintereinander geschrieben habe.
Cer66 du könntest mal irgendwelche Chorusdinge in das Forenspiel von MagicBookworm63 schreiben. Wir wollten ihn ja arm machen.

Ich finde vieles, was ich schreibe, nicht gut. In meinen Arbeiten steht immer irgendwo in einer anderen Farbe drin: „Ich habe echt keine Ahnung“ oder „Das klingt nicht gut formuliert, aber mir fällt nichts Besseres ein“. Und ich schreibe unter jeder Arbeit eine Entschuldigung für meine Handschrift.

Ich finde vieles, was ich schreibe, nicht gut. In meinen Arbeiten steht immer irgendwo in einer anderen Farbe drin: „Ich habe echt keine Ahnung“ oder „Das klingt nicht gut formuliert, aber mir fällt nichts Besseres ein“.
Wenn wir sowas hinschreiben, dann meckert unsere Deutschlehrerin immer.

Ja das würde meine wahrscheinlich auch sagen, das mit der Handschrift kann aber auch nett ankommen.

Ja das würde meine wahrscheinlich auch sagen, das mit der Handschrift kann aber auch nett ankommen.
Das mit der Handschrift habe ich auch extra aus der Antwort rausgekürzt. Wie das bei meiner Lehrerin ankommen würde weiß ich nicht. Es könnte beides kommen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 8 Spieler