Genau, unterstütz mich mal, ich brauche ein wenig Hilfe, damit ich Cer66 in der Gesamtstatistik einholen kann.Ja aber nur sehr temporär. @Lonely_Wolf2 bitte unterstütz uns doch mal.
Das finde ich sehr gut.Nein, du hast mich ja fast schon![]()
Stimmt, maua1 ist wieder mal nicht so ganz bei der Sache.Kannst du zählen? Ich sehe nur 3 mal 0.
Da habe ich mich verschrieben bzw. falsch gedacht. Ich meinte Beitrag 20000 hat 4 0-en, was auch stimmt.Kannst du zählen? Ich sehe nur 3 mal 0.
Ich hab auch schon Beiträge gelöscht, aber nur wenn ich mal ausversehen zwei Beiträge hintereinander geschrieben habe.Ich habe in dieser Thema bestimmt schon hundert Beiträge geschrieben und nach wenigen Sekunden bis einer Minute wieder gelöscht, weil ich ihn nicht gut fand. Warum ich das tue, weiß ich auch nicht. Vielleicht frage ich morgen mal meine Therapeutin, woran das liegen könnte.
Wenn wir sowas hinschreiben, dann meckert unsere Deutschlehrerin immer.Ich finde vieles, was ich schreibe, nicht gut. In meinen Arbeiten steht immer irgendwo in einer anderen Farbe drin: „Ich habe echt keine Ahnung“ oder „Das klingt nicht gut formuliert, aber mir fällt nichts Besseres ein“.
Weil sowas in einem Text nicht gut ankommt und man sowas auch nicht schreiben würde, wenn man das zum Beispiel veröffentlicht.Wieso meckert sie da? Bei mir hat sich noch nie jemand beschwert.
Das mit der Handschrift habe ich auch extra aus der Antwort rausgekürzt. Wie das bei meiner Lehrerin ankommen würde weiß ich nicht. Es könnte beides kommen.Ja das würde meine wahrscheinlich auch sagen, das mit der Handschrift kann aber auch nett ankommen.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.