Ich werde aber versuchen so gut wie möglich das zu unterbinden.Also das könnten wir tatsächlich schaffen.
Das schaffst du aber nicht.Ich werde aber versuchen so gut wie möglich das zu unterbinden.
Maximal kann ich 160 Dias dadurch verlieren. Wenn ich es schaffe, dass jeder zweite Beitrag von mir ist, kann ich das auf 80 Dias reduzieren. Sollten unter den restlichen 10 Beiträgen noch nicht regelkonforme Beiträge sein, dann wird das für mich noch günstiger.Das schaffst du aber nicht.
Nö, da würde ich länger zum Antworten brauchen. Ich reagiere meistens nur auf deinen jeweils vorletzten Beitrag.Vielleicht solltest du vorherige Beiträge lesen bevor du schreibst
Trotzdem dauert das noch ungefähr zwei Monate.20k ist ja schon auf Seite 1000...
Damit meine ich, dass du auf Seite 1000 ja schon was verschenkst.Trotzdem dauert das noch ungefähr zwei Monate.
Ich mach es aber trotzdem.Ich weiß, das ist aber nicht sehr nett
Ja, und auch immer wieder!Schon wieder!
Es schadet aber doch nicht, wenn noch jemand was verschenkt. Ist ja immerhin eine Zahl mit vier 0-en.Damit meine ich, dass du auf Seite 1000 ja schon was verschenkst.
Vielleicht liegt hier der Denkfehler.meinstens sowieso nur wir beide schreiben
Ich will aber trotzdem, dass wir so viele Beiträge wie möglich schaffen.Da meinstens sowieso nur wir beide schreiben musst du aber gar nicht.
Du hast absolut recht.Vielleicht liegt hier der Denkfehler.
Erinnere mich zu den 15k nochmal.Ja, und auch immer wieder!
Es schadet aber doch nicht, wenn noch jemand was verschenkt. Ist ja immerhin eine Zahl mit vier 0-en.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.