Wo? Was? Wie? Ich glaube mein script kommt nur mit max. 999 Likes klar.Ey das ist ja gemein! Am Anfang ist der Text ab 4 Likesund x weitere...
, jetzt ist erund x Weitere
Meinst du wir hätten in der Zeit mehr Beiträge schreiben können?Da geht doch mehr.
Ja, meins nur mit 99Wo? Was? Wie? Ich glaube mein script kommt nur mit max. 999 Likes klar.
Könnten auch nur 99 sein... Müsste ich nachprüfen.Ja, meins nur mit 99
Allerding glaube ich, dass was ich oben geschrieben habe dort nicht berücksichtigt wird. Habe die funktion lieber nochmal neu geschrieben
Laut einem comment:Könnten auch nur 99 sein... Müsste ich nachprüfen.
Hätte mehr ungültige schreiben könnenMeinst du wir hätten in der Zeit mehr Beiträge schreiben können?
Meinst du uns oder dich? Ich bin jetzt übrigens mit meinem Praktikumsbericht fertig.Hätte mehr ungültige schreiben können
Glückwunsch!Mittlerweile bin ich mit dem Überarbeiten fertig, jetzt muss ich nur noch ein wenig formatieren.
Solch eine Enttäuschung.Hätte mehr ungültige schreiben können
Ich schätze mal sie meint sich selber.Meinst du uns oder dich?
Warum „sie“? Paulisttot hat doch gar kein Geschlecht in seinem/ihrem Profil angegeben.Ich schätze mal sie meint sich selber.
Jaaa man munkelt...Warum „sie“? Paulisttot hat doch gar kein Geschlecht in seinem/ihrem Profil angegeben.
Äh ups...Hatten wir nicht erst vor 2 Wochen 600 Seiten erreicht?
Also das könnten wir tatsächlich schaffen.Ich freu mich schon auf Seite 1000, weil ich da arm werde
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.