Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ich glaub Zeit ist sogar noch flüchtiger als Helium. Sehr schwierig in eine Flasche zu "Füllen".

Ich fülle sie nicht in eine Flasche, ich braue welche an einem Braustand mit einem Drachenei.

Wieso aus einem Draschenei? Den Zusammenhang must du mir erklären. Wenn das funktioniert stimmt es das Zeit = Geld. Dracheneier kosten ja doch ein zwei Dias.

Wieso aus einem Draschenei? Den Zusammenhang must du mir erklären. Wenn das funktioniert stimmt es das Zeit = Geld. Dracheneier kosten ja doch ein zwei Dias.
Weil ein Ei der Anfang eines neuen Lebens ist und ein Drachenei im Gegensatz zu einem Hühnerei mehr Wirkung hat.

Hühnerei zeitelexiere scheinen also nicht dein ding zu sein? Kann ich erlichgesagt komplett nachvollziehen.

Wart ihr schonmal in einer Serverstatistik? Also ich war letztes Jahr beim Voten mit dabei und 2020 war ich zweimal bei der Mobarena mit dabei.

Glaub schon. Ich hab ein geteiltes lager mit freunden. Das witzige ist, dass mein Kumpel in der Statistik war (glaube ich) mit ziemlich vielen Truhen zugriffen. Das zeugt nicht von unserer Ordnung würde ich interpretieren.

Glaub schon. Ich hab ein geteiltes lager mit freunden. Das witzige ist, dass mein Kumpel in der Statistik war (glaube ich) mit ziemlich vielen Truhen zugriffen. Das zeugt nicht von unserer Ordnung würde ich interpretieren.
Das ganz sein. Ich glaube bei der Statistik für dieses Jahr werde ich auch bei der Anzahl an geöffneten Schatztruhen mit dabei sein, weil ich davon dieses Jahr viele geöffnet habe.

Aber Statistik... baut man ein Erz 100k mal ab, sagt die Statistik das du 100k erz abgebaut hast. aber jeder denkt ersteinmal du besitzt 100k erz. Also nicht sehr aussagekräftig finde ich.

Denkt ihr ich schaffe es in die Statistik, wenn ich eine 1 Woche lang nonstop rightclick - esc auf eine Chest klicke?

• Gefällt mir
Wertungen: ttolkin

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• ONLINE 56 Spieler