Wieso das denn? *Bereitet Krümeltee zu*Das klingt suspekt...
Wieso das denn? *Bereitet Krümeltee zu*Das klingt suspekt...
Ich denke mal ja, aber da gibt es andere Sachen, die schneller gehen, zum Beispiel auf einem Schwein reiten.Denkt ihr ich schaffe es in die Statistik, wenn ich eine 1 Woche lang nonstop rightclick - esc auf eine Chest klicke?
Die Strecke, die man auf ihm geritten ist. Was auch relativ einfach ist, ist eine möglichst lange Zeit hintereinander online zu sein.Was genau wird beim Schwein denn gemessen.
Neee, eine Makro die die Rute wechsel, eher nicht.Die Strecke, die man auf ihm geritten ist.
Da ließe sich was machen. Wobei das das Serverteam wohl nicht so toll fände.möglichst lange Zeit hintereinander online zu sein.
Wieso?Edit: Besser als Truhen wären auch noch Endertruhen, Werkbänke oder Öfen, wobei Werkbänke und Öfen hierbei besser wären.
Vielleicht. Vielleicht überrede ich noch ein paar Leute die das dann für noch länger machen... wer weiß.Denkt ihr ich schaffe es in die Statistik, wenn ich eine 1 Woche lang nonstop rightclick - esc auf eine Chest klicke?
Weil man bei diese Dinge nicht so oft öffnen muss, um in die Statistik zu kommen.Wieso?
Du bist gemein.Vielleicht. Vielleicht überrede ich noch ein paar Leute die das dann für noch länger machen... wer weiß.
Definiere bitte was du mit „fast“ meinst!Bin ich ja auch, naja fast.
Aber nur beinahe, stimmt‘s?Fast ist ungefähr das gleiche wie annähernd.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.