Nein, 31 Dias, aber einen davon hat er mir erlaubt zu behalten.311 Dias?
Nein, 31 Dias, aber einen davon hat er mir erlaubt zu behalten.311 Dias?
Also 30 Dias insgesamt?Nein, 31 Dias, aber einen davon hat er mir erlaubt zu behalten.
Ja. Bitte achte darauf die Regeln einzuhalten (mindestens 5 Wörter; Beitrag mit Großbuchstaben beginnen; Beitrag mit Satzzeichen oder Smiley beenden). Was auch noch schön, auch wenn es nicht in den Regeln steht, ist wenn man keine zwei Beiträge hintereinander schreibt.Und da liegen dann die 31-1 Dias?
Ok, ich passe drauf auf, dass das mit den 2 Beiträgen hintereinander nicht mehr vorkommt .Ja. Bitte achte darauf die Regeln einzuhalten (mindestens 5 Wörter; Beitrag mit Großbuchstaben beginnen; Beitrag mit Satzzeichen oder Smiley beenden). Was auch noch schön, auch wenn es nicht in den Regeln steht, ist wenn man keine zwei Beiträge hintereinander schreibt.
Genau, so ist es *Keks krümel*Also 30 Dias insgesamt?
Ok, freue mich dann schon auf die 30 Dias . *keks Krümel*Genau, so ist es *Keks krümel*
Mach ich morgen, danke!Hier ist die Wegbeschreibung:
/warp wnw
180° drehen
ca. 160 Blöcke bis X=-5000 Z=-3166 laufen
Auf der rechten Seite geht es dann zur Zone
Dort gehst du ins erste Häuschen und dort durch den Aufzug eine Etage nach unten.
.
Ich denke 31-1 sind 30.311 Dias?
Das will ich doch hoffen!Und da liegen dann die 31-1 Dias?
Du bekommst die doch nicht.Ok, freue mich dann schon auf die 30 Dias . *keks Krümel*
Wann war das nochmal? Hmm.Nein, 31 Dias, aber einen davon hat er mir erlaubt zu behalten.
Wieso? Wir sollten lieber Seite 1000 feiern. Ich verschenke an jeden regelkonformen Beitrag auf Seite 1000 jeweils 8 Diamanten. @fscript bitte vermerke das mal.Wann war das nochmal? Hmm.
Edit: Seite 669, sollten wir das feiern?
Wieso? Wenn man zwei oder mehr Beiträge hintereinander schreibt, dann wird das auf Seite 1000 als nicht regelkonform gelten (Also der zweite Beitrag).Ich werde da sein, sehr großzügig. Hoffentlich ist @paulisttot da im Urlaub.
So, @maua1 du scheinst ja gerade Zeit zu haben.Du hast einen Würfel und eine Kugel mit dem selben Volumen und dem selben "Mittelpunkt". Welcher Anteil einer Seitenfläche des Würfels befindet sich innerhalb der Kugel?
Öhm... Warum?Wann war das nochmal? Hmm.
Edit: Seite 669, sollten wir das feiern?
Bist du wirklich so gemein, dass niemand anderes Dias bekommen soll?Also kann ich einfach 20 nicht regelkonforme Beiträge schreiben
Nope, aber das wäre ein recht leicht störbares Event.Bist du wirklich so gemein, dass niemand anderes Dias bekommen soll?
Tut mir leid, es ist immer etwas dazwischen gekommen.Wenn @maua1 mich weiter ignoriert, sehe ich mich wohl gezwungen, die nächste Statistik nur für mich zu machen.
Ähh nur so.Öhm... Warum?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.