Also eigentlich müssten nach deinem Beitrag 12878 noch 122 weitere Beiträge kommen.Also waren es doch 123 Beiträge?
Hatte das ursprünglich hingeschrieben und dann aber korrigiert weil ich dachte ich hätte mich verrechnet
Also eigentlich müssten nach deinem Beitrag 12878 noch 122 weitere Beiträge kommen.Also waren es doch 123 Beiträge?
Hatte das ursprünglich hingeschrieben und dann aber korrigiert weil ich dachte ich hätte mich verrechnet
Wie kommst du denn darauf, dass ich Minecraft spiele?Was machst du denn dann in Minecraft? Du machst keine PvP-Minigames, du bist kaum auf Unlimitedworld, da bleibt doch gar nichts mehr übrig was du machen kannst.
Weil uns niemand überwacht und der der für uns zuständig ist wohl glaubt dass wir für das, für das wir nur wenig Zeit brauchen, lange brauchen.Wieso hast du während deines Praktikums eigentlich so viel Zeit??
Wir müssen irgendwelche Wahrscheinlichkeiten von einem Spiel berechnen und dann aufschreiben wie man das macht und warum das stimmt.Was müsst ihr denn machen?
Für den, der genau einen Platz hinter mir ist.Ich habe Dias gehört? Wo?
Die Frage war aber wo, die Antwort ist hier.
Und wo ist hier? Im Internet?Die Frage war aber wo, die Antwort ist hier.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.