Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Mein Zug ist immer noch nicht da. Eigentlich sollte er 15:33 Uhr ankommen. Laut Verspätung wäre 16:13 Uhr die neue Ankunftszeit, aber er ist immer noch nicht da, stattdessen hat gerade einer der in die Gegenrichtung gehalten und die Strecke ist wegen einer Baustelle gerade eingleisig.
Edit: Ja, die Grammatik hat mich verlassen. Liegt an meinem Handy.

Tja das dauert wohl noch ein Weilchen. Deprimiert es dich wenn ich dir sage, dass ich gerade Ferien hab?

Ich sitze endlich im Zug und nein es deprimiert mich nicht, weil ich in meiner Statistik wahrscheinlich wieder vor dir bin.

Ich bin übrigens mittlerweile zuhause angekommen. Natürlich bekommst du dein Dias, aber ich setze eine Abholfrist: Du musst die spätestens dann abgeholt haben, wenn meine nächste Statistik kommt, sonst behalte ich die Dias. Dein Problem ist nur, dass du maximal einmal pro Monat online kommen willst, aber durchschnittlich mehr als eine Statistik pro Monat kommt.

Aber irgendwann wird es dann wahrscheinlich nicht mehr klappen, dass er nur einmal pro Monat online kommt, es aber trotzdem schafft alle Dias abzuholen.

Wenn er weniger schreibt, dann gibt es auch weniger Beiträge. Wenn es weniger Beiträge in gleicher Zeit gibt, kommt die Statistik seltener.
Allerdings kriegt er dann auch keine Dias mehr, es sei denn, er überzeugt uns alle, auch weniger zu schreiben.

Da ist aber wahrscheinlich nicht mitmachen werde, Wird so der Abstand zu ihm größer und ich muss mehr Dias zahlen D:

Ja, das wäre die nächste logische Folge. Im Grunde läuft das eigentlich auch schon. Du schreibst gerade Beiträge, er aber nicht. Und dass ich ihn in absehbarer Zeit überhole, ist nahezu ausgeschlossen.

Aber wenigstens kann ich ihn so vielleicht irgendwann in der Gesamtstatistik überholen, sodass dann nur noch fscript vor mir ist (Der wird irgendwann auch noch fällig, der schreibt ja noch weniger als Cer66).

Ja, irgendwann. Ich will auch mal wieder in der Gesamtstatistik auftauchen. Das dauert aber wohl noch so ca. 50 Seiten. Geduld ist die Mutter der Erwähnung in der Statistik, oder so.

• Gefällt mir
Wertungen: paulisttot

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler