Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ach du hast ja recht. Dann muss ich das so regulieren, dass pro Monat nur eine Statistik kommt.

Wenn ich ganz plötzlich aufhöre zu schreiben kommen hier mit viel Glück noch 5-10 Nachrichten pro Tag :p

Da wäre och mir nicht so sicher. Im Bereich Beitrag 12001-12715 gibt es nur 16 nicht regelkonforme Beiträge von 4 verschiedenen Spielern.

Mal was anderes. Eigentlich dachte ich immer, und denke es immer noch, dass ich schlecht in PvP bin. Als ich aber mal ein paar Runden Bedwars (den Server werde ich natürlich nicht nennen) habe ich teilweise andere Spieler gekillt, die deutlich besser ausgerüstet waren als ich (z.B. ich Eisenrüstung und Holzschwert und Gegner Diarüstung mir Eisenschwert). Dabei habe ich teilweise auch ganze Teams ausgerottet, obwohl ich alleine gegen 3 oder so gekämpft habe. Natürlich wurde ich aber auch von anderen oft gekillt, was aber wahrscheinlich daran lag, dass ich oft zu faul war mich aufzurüsten. Ich frag mich auch warum manche schon nach wenigen Minuten Diarüstung haben. Obsidian zum Bett einbauen ist doch viel besser. Bei der Diarüstung gibt im Gegensatz zu Eisenrüstung nur ein kleinen wenig mehr Verteidigung, während man deutlich länger braucht um Obsidian abzubauen als Endstein abzubauen. :pillepalle:

Bedwars ist doch keine richtiges PvP! Wenn dann muss das bei gleicher Ausrüstung und in einer fairen Umgebung sein. Soweit ich weiß kommt man mit einem stabilen Bett auch eher nicht weiter, eine bessere Rüstung hat da deutlich mehr Potential. Aber naja, so PvP Minigames sind doch warrhaftig Irrsinn!

Bedwars ist doch keine richtiges PvP! Wenn dann muss das bei gleicher Ausrüstung und in einer fairen Umgebung sein. Soweit ich weiß kommt man mit einem stabilen Bett auch eher nicht weiter, eine bessere Rüstung hat da deutlich mehr Potential. Aber naja, so PvP Minigames sind doch warrhaftig Irrsinn!
Was machst du denn dann in Minecraft? Du machst keine PvP-Minigames, du bist kaum auf Unlimitedworld, da bleibt doch gar nichts mehr übrig was du machen kannst.

Von Beitrag 12001 bis 12715 sind ziemlich genau 28,6% deiner Beiträge nicht regelkonform. Nur noch 125 Beiträge bis zur nächsten Statistik. Denkt ihr wir schaffen das heute? :w00t:

Also waren es doch 123 Beiträge?
Hatte das ursprünglich hingeschrieben und dann aber korrigiert weil ich dachte ich hätte mich verrechnet

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 66 Spieler