Ich sollte noch die Regel einführen, dass man weniger als 1% nicht regelkonforme Beiträge schreiben muss.Dias? Ich möchte Dias.
Was machst du denn dann in Minecraft? Du machst keine PvP-Minigames, du bist kaum auf Unlimitedworld, da bleibt doch gar nichts mehr übrig was du machen kannst.Bedwars ist doch keine richtiges PvP! Wenn dann muss das bei gleicher Ausrüstung und in einer fairen Umgebung sein. Soweit ich weiß kommt man mit einem stabilen Bett auch eher nicht weiter, eine bessere Rüstung hat da deutlich mehr Potential. Aber naja, so PvP Minigames sind doch warrhaftig Irrsinn!
Ich strebe aktuell eher so die 1% regelkonformen Beiträge anIch sollte noch die Regel einführen, dass man weniger als 1% nicht regelkonforme Beiträge schreiben muss.
Wieso denn eigentlich nicht? Bitte antworte in einem grammatikalisch korrekten Satz mit genau 5 Wörtern und beginne deinen Beitrag mit einem Großbuchstaben und beende ihn mit einem Satzzeichen.Ich denke eher nicht.
Also eigentlich ist ein Beitrag mit Smiley am Ende auch regelkonformund beende ihn mit einem Satzzeichen.
Ich weiß, aber ich wollte lieber ein Satzzeichen.Also eigentlich ist ein Beitrag mit Smiley am Ende auch regelkonform
Rechne lieber nochmal nach. Nach 132 Beiträgen wäre wir nämlich schon bei Beitrag 13010.Es felhen noch 132 Beiträge. Das sind in etwa 6 Seiten, ich finde das relativ viel, aber dieses Thema rastet ja grade sowieso komplett aus.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.