Habt ihr eigentlich irgendwelche Haustiere?Ja das ist der Wochentag.
Achso, das wusste ich natürlich.Nein, ich meine eig mich.
Du wiederholst dich.Habt ihr eigentlich irgendwelche Haustiere?
Wie wärs mit dem Thema Haustiere?
Wieso denn nicht? Haustiere sind einfach etwas Schönes, weil sie so zum knuddeln sind. Manche sind aber nur zum Weinen.Du wiederholst dich.
Manche Haustiere sind nur zum Weinen.
Dann hast du bestimmt Rosengänse?Und ich habe Haustiere, allerdings keine Kanadagänse.
Meinst du die Krallen? Ich muss mich übrigens korrigieren. Ich habe bei irgendeinem Beitrag geschrieben, dass Rosen Stacheln haben, aber die haben keine Stacheln, sondern Dornen.Nein, Kaninchen. Aber die haben auch Spitzen, an den Pfoten.
Willst du nicht Sportlehrer werden?Ich hatte mal in Sport eine 5
Ja, aber die von dir verwendete Vergangenheitsform (ob es mir gefallen hätte), impliziert dass es vorbei sei.
Geschichte ist wichtig, wei man da viele Fehler (und Gutes) beobachten kann. Chronologisch bekomme ich da aber auch kaum was zusammen.Hmm Geschichte ist doof. Oder etwa nicht?
Ja, könnte sein. Normalerweise habe ich in Sport auch immer eine 1 auf dem Zeugnis. Außerdem war das schon in der 6. Klasse und als Sportlehrer muss man nicht unbedingt alles selbst machen.Willst du nicht Sportlehrer werden?
Diese Katzen, die in den offenen Ventilator springen sind zum weinen.Manche sind aber nur zum Weinen.
Ich meinte eher Katzen sind zum Weinen, weil ich eine Katzenallergie habe.Diese Katzen, die in den offenen Ventilator springen sind zum weinen.
Nö, aber ich habe gerade davon gelesen.Schonmal von einer Python Allergie gehört?
Eigentlich nichts. Gelesen habe ich es übrigens hier: https://uwmc.de/p370597 .Was weißt du denn darüber?
Beim Schulsport geht es nicht zwangsläufig darum die beste Leistung zu erbringen. Einer der Wichtigsten Aspekte ist die persönliche Verbesserung, denn das ist für alle fair. Darüber hinnaus gibt es noch Aspekte wie Teamwork, Mut, Respekt, Fairness und Motivation. Du siehst, Sport ist bei weitem nicht nur Leistung.In der 4. Klasse da hatte ich übrigens eine 2 auf dem Zeugnis, obwohl ich beim Sportfest von allen 4. Klassen der Beste war.
Bewertet wird meistens trotzdem nur die LeistungBeim Schulsport geht es nicht zwangsläufig darum die beste Leistung zu erbringen. Einer der Wichtigsten Aspekte ist die persönliche Verbesserung, denn das ist für alle fair. Darüber hinnaus gibt es noch Aspekte wie Teamwork, Mut, Respekt, Fairness und Motivation. Du siehst, Sport ist bei weitem nicht nur Leistung.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.