Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Hallo? Zwischen euren Redeschwall kriege ich kein einziges Wort.
Bei mir war es heute 23°C. Allerdings bin ich auch nicht in Deutschland.
Und ich habe Haustiere, allerdings keine Kanadagänse.

Ich hatte mal in Sport eine 5 :doofy:
Willst du nicht Sportlehrer werden? o_O

Da es noch nicht erklärt wurde, @Cer66, hier:

Oder, einfach gesagt, das Zeitalter in dem wir leben - begonnen um die Zeit der industriellen Revolution.
(@maua1 @fscript )
Ja, aber die von dir verwendete Vergangenheitsform (ob es mir gefallen hätte), impliziert dass es vorbei sei.

Hmm Geschichte ist doof. Oder etwa nicht?
Geschichte ist wichtig, wei man da viele Fehler (und Gutes) beobachten kann. Chronologisch bekomme ich da aber auch kaum was zusammen.

Willst du nicht Sportlehrer werden? o_O
Ja, könnte sein. Normalerweise habe ich in Sport auch immer eine 1 auf dem Zeugnis. Außerdem war das schon in der 6. Klasse und als Sportlehrer muss man nicht unbedingt alles selbst machen.
In der 4. Klasse da hatte ich übrigens eine 2 auf dem Zeugnis, obwohl ich beim Sportfest von allen 4. Klassen der Beste war. :pillepalle:

In der 4. Klasse da hatte ich übrigens eine 2 auf dem Zeugnis, obwohl ich beim Sportfest von allen 4. Klassen der Beste war. :pillepalle:
Beim Schulsport geht es nicht zwangsläufig darum die beste Leistung zu erbringen. Einer der Wichtigsten Aspekte ist die persönliche Verbesserung, denn das ist für alle fair. Darüber hinnaus gibt es noch Aspekte wie Teamwork, Mut, Respekt, Fairness und Motivation. Du siehst, Sport ist bei weitem nicht nur Leistung. :)

Beim Schulsport geht es nicht zwangsläufig darum die beste Leistung zu erbringen. Einer der Wichtigsten Aspekte ist die persönliche Verbesserung, denn das ist für alle fair. Darüber hinnaus gibt es noch Aspekte wie Teamwork, Mut, Respekt, Fairness und Motivation. Du siehst, Sport ist bei weitem nicht nur Leistung. :)
Bewertet wird meistens trotzdem nur die Leistung :mad:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler