Das wäre eine Antwort auf die Frage wo, aber ich habe wie gefragt.Im Unterforum Gelaber unter "normale Themen"
Das wäre eine Antwort auf die Frage wo, aber ich habe wie gefragt.Im Unterforum Gelaber unter "normale Themen"
Reck? Oder Bodenturnen? Oder was anderes?Ich hatte mal in Sport eine 5
Ja, irgend sowas war es.Reck? Oder Bodenturnen? Oder was anderes?
Also bei den letzten drei Statistiken von mir warst du nicht ganz oben.Tja wie gut, dass ich bei irgendsowas immer ganz oben bin
Eigentlich gar nichts. Wie kommst du darauf, dass das etwas damit zu tun hat?Was hat deine Statistik denn mit Reck und Bodenturnen zu tun?
Da es noch nicht erklärt wurde, @Cer66, hier:Was ist denn das Anthropozän?
Oder, einfach gesagt, das Zeitalter in dem wir leben - begonnen um die Zeit der industriellen Revolution.Der Ausdruck Anthropozän (zu altgriechisch ἄνθρωπος ánthropos, deutsch ‚Mensch‘ und καινός kainós, deutsch ‚neu‘) entstand als Vorschlag zur Benennung einer neuen geochronologischen Epoche: nämlich des Zeitalters, in dem der Mensch zu einem der wichtigsten Einflussfaktoren auf die biologischen, geologischen und atmosphärischen Prozesse auf der Erde geworden ist. Seitdem wird er auch unabhängig von der Geologie für das Konzept einer anthropogen überformten Erde in kulturellen Kontexten verwendet.
Was meinst du mit GL?Also meine GL Lehrerin nennt das Neuzeit, glaube ich
Aber danke für die Erklärung.
Das schreibst du dem, der neben Geschichte auch Kunstgeschichte gelernt hat und sich in seiner Freizeit mit der zukünftigen Geschichte beschäftigt.Hmm Geschichte ist doof. Oder etwa nicht?
Heute ist doch der Tag des MittwochsWusstet ihr schon, dass heute Tag der Weinbergschnecke ist?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.