Im Gegensatz zu dir möchte ich „viel“ schreiben.Ist viel nicht immer relativ?
Willst du etwa sehr viel schreiben? Das erlaube ich dir nicht.Woher weißt du, dass ich das nicht möchte? Also es stimmt aber...
Ich habe nicht einmal meinen Beitrag verstandenNein, les meinen Beitrag nochmal ganz entspannt durch.
Das glaube ich auch, aber verwendet habe ich es trotzdem.Ich glaube dieses Wort existiert nicht.
Wann die kommt weiß ich nicht, aber das goldene Item war ein Drachenkopf. Warum schreibst du eigentlich nicht mehr auf latein?Sehr schön, wann kommt die Itemliste der Schatztruhe bzw. was war das legendäre item da?
Was passiert denn eigentlich, wenn du eine 6 bekommst?War zu anstrengend und wir schreiben Freitag eine KA.
Ich hatte mal in Sport eine 5Dann werde ich die nächsten 2 Jahre nicht mehr hier reinschreiben können. Schlechter als eine 4+ hab ich es allerdings noch nicht geschafft.
Edit: Das war übrigens Kunst 5. Klasse.
Im Unterforum Gelaber unter "normale Themen"Wie findet ihr eigentlich meine Schatztruhen-Statistik: https://uwmc.de/p363389 ?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.